siemens Wäschetrockner siwatherm berlin Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
| Autor |
|
Wäschetrockner siemens siwatherm berlin |
|
|
|
|
BID = 494117
ufreudenau Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : siemens
Gerätetyp : siwatherm berlin
S - Nummer : WT57020SI/01
FD - Nummer : 7308 02243
Typenschild Zeile 1 : T5702S0SI
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
ufreudenau schrieb am 2008-01-22 18:22 :
ich hab ein problem mit einem wäschetrockner der firma siemens die marke ist siwatherm berlin. bisher lief der trockner problemlos. jetzt kommt statt warme bzw. heiße luft nur noch kalte. an der rückwand ist der trockner aber heiß. vielleicht hast du ein paar tipps wie man den fehler beheben kann |
|
BID = 494138
ufreudenau Gerade angekommen
|
|
ich hab grad von meinem mann erfahren, das er denkt das der lüftermotor kaputt ist,da er nur noch brummt aber nicht anläuft. brauchen wir einen neuen lüftermotor oder kann es ein anderes geringeres problem sein? |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187049106 Heute : 2334 Gestern : 37500 Online : 344 1.12.2025 1:29 19 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3,16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0967490673065
|