neff Backofen  B-AP22-4

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  18:56:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Backofen neff B-AP22-4

    







BID = 493642

joranga

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Tönisvorst
Zur Homepage von joranga
 

  


Geräteart : Backofen
Hersteller : neff
Gerätetyp : B-AP22-4
S - Nummer : B1541NO/04
FD - Nummer : 7811
Typenschild Zeile 1 : 195.31664
Typenschild Zeile 2 : 164999
Typenschild Zeile 3 : Mega459
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo
Erst einmal zu dem Typenschild, Mein Backofen hat auf dem Typenschild nur zwei Zeilen. Die S-Nummer gibt es auch nicht, bei mir eine E-Nr, Habe trotzdem alle Zahlen und Bezeichnungen aufgeführt, die ich auf Aufklebern oder Schildern fand.
So nun zu meinem Problem:
Ich habe mir, Umluftheizspirale ist defekt, Ohmmeter sagt unendlich hoher Widerstand.
Darauf habe ich mir eine neue Heizspirale gekauft, beim Ausbauen sind mir aber die Kabelschuhe abgerutscht, nun habe ich drei Kabelschuhe und die Erde.
Nr 1 Gehen zwei Kabel ab, zur Heizspirale Oberhitze
Nr 2 ein Kabel zum Drehknauf für die Umluft
Nr 3 Ein Kabel, geht zum Drehknauf Oberhitze und weiter zum Drehknauf Umluft
Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.
MfG
J.

BID = 493658

joranga

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Tönisvorst
Zur Homepage von joranga

 

  

Habe etwas vergessen, das Kabel Nr 3 gabelt sich ein Teil geht in die untere Herdecke, kann nicht erkenne wohin dort


Liste 1 NEFF   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182135792   Heute : 4165    Gestern : 5445    Online : 760        6.10.2024    18:56
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0144729614258