Samsung TV CW-28C75V Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 492554
compurehm Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : CW-28C75V
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter
ich habe ein Problem mit meinem Fernseher. Bild ging plötzlich aus, nur noch Ton zu hören. Es riecht auch etwas versengt aus dem Gehäuse. Nach dem Öffnen des Gehäuses sind allerdings keine Brandspuren zu sehen. Beim Einschalten magnetisiert die Bildröhre, man sieht auch am Ende ein kleines Glimmen in der Röhre ( im Fernseher drin am Anschluß ) allerdings ist kein Bild zu sehen.
Die Frage ist nun:
1. was könnte das sein und
2. lohnt sich die Reparatur bei dem ca. 7 Jahre alten Fernseher
Vielen Dank für Eure Hilfe
Grüße
Thomas |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 492588
sth7 Schriftsteller
|
|
hallo,
so wie du es beschreibst, würde ich sagen vertikal defekt (la7845). umgebung des ic auch prüfen.elkos gleich tauschen, siwi´s in der versorgung checken und vorallem die z-dioden beim ic.
mfg
sth7
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182402709 Heute : 2484 Gestern : 7426 Online : 246 26.11.2024 10:24 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0229949951172
|