Was für ein Bauteil ist das? *bild inside*

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  21:46:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Was für ein Bauteil ist das? *bild inside*
Suche nach: bauteil (9934)

    







BID = 492310

PaulMichael

Gelegenheitsposter



Beiträge: 95
 

  


hallo, um was für ein Bauteil genau handelt es sich auf dem bild? Ich geh mal von einer Spule aus aber wieso ist das Schaltzeichen so merkwürdig? Handelt es sich um eine trimmspule?

Ich find leider nirgends dieses Teil im elektroniksortiment, eventuell such ich auch nach dem falschem

wäre super wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte!



BID = 492323

PhyMaLehrer

Schriftsteller



Beiträge: 908
Wohnort: Leipzig

 

  

Man müßte mal etwas mehr vom Umfeld dieser "MESCSPULE10µH" sehen, dann läßt sich vielleicht Genaueres sagen.

BID = 492324

Ltof

Inventar



Beiträge: 9323
Wohnort: Hommingberg

Steht doch da:
Das ist eine "Spule" MESC mit 10 µH. Wo ist das Problem?

Das Schaltzeichen und die Bauteilbezeichnung sind der künstlerischen Phantasie des Schaltplanerstellers zum Opfer gefallen. Dennoch ist das ausnahmsweise mal ein Leichtes, das Bauteil zu identifizieren.

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 492478

PhyMaLehrer

Schriftsteller



Beiträge: 908
Wohnort: Leipzig

Ja, schon richtig, ich wollte nur gern wissen, ob es vielleicht eine Spule zum Entstören ist, wo ein paar Ampere drüber fließen, oder ein frequenzbestimmendes Bauelement oder so ...

BID = 492491

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

PaulMichael wird schon wissen, warum er uns nicht mehr von dem Schaltplan zeigt...

BID = 498738

PaulMichael

Gelegenheitsposter



Beiträge: 95

jo ist gelöst ne normale spule war es hinter einem TDA oder TAA...so genau weiß ich das nimmer vielen dank trotzdem...ob ich den schaltplan veröffntlichen darf weiß ich nicht daher hab ich ihn net hochgeladen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182097228   Heute : 5655    Gestern : 6057    Online : 564        29.9.2024    21:46
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.220049142838