Lackierung misserfolg!! Benötige Ratschläge!

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 10 2024  01:23:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
Lackierung misserfolg!! Benötige Ratschläge!

    







BID = 491805

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH
 

  



Zitat :
corvintaurus hat am 16 Jan 2008 11:55 geschrieben :

So, TOPPT das mal...*grien*

Hast du schon mal einen 5m-Baumstamm, Durchmesser in der Mitte ca. 70cm, einen Salto schlagen sehen? Eben.
Stichworte: Holzfällen, steil, -15°C, Rutsche, ...

BID = 491807

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1267
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus

 

  

Ok, das ist schon was...aber wir wollen zeugen und Fotos!! Vorallem die FOTOS...!!!
Aber ich habe da auch noch was...
Mit der hand eine ca. 4cm "dicke" Kugel zu einem Würfel Feilen....an EINEM ->ARBEITSTAG<- in meiner Metallgrundausbildung zum Eli...

Das war witzig und unser Zuckerkranker Leher (50oderso) hatte seinen Spaß,wie er uns 2 jahre später verklickerte als er uns mal in seine Rentenschüssel besuchen kam in der Werkstatt...

So.der nächste bitte!

_________________
1 + 1 = 2

BID = 491809

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH


Zitat :
corvintaurus hat am 16 Jan 2008 13:34 geschrieben :

Ok, das ist schon was...aber wir wollen zeugen und Fotos!! Vorallem die FOTOS...!!!

Das kann nur einer fordern, der wohl noch nie eine Motorsäge in der Hand gehalten hat. Glaub mir, bei den geschilderten Verhältnissen ist dir nicht nach Fotografieren zumute.
Biste ein Stadtmensch?

Obwohl... Ich habe tatsächlich mal einen Film übers Holzfällen gedreht, die Holz-Rutschpartie kam da auch vor, allerdings ohne Salto.

Ich versuche das Band mal zu finden, vielleicht ist der Kollege so nett und digitalisiert mir das.

BID = 491814

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1267
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus

@ Jornbyte-> den Thread mal bitte noch nicht schließen! hehe

Also, das würde mich schon in der Grafikkarte Jucken das mal zu sehen.
Und nein, ich bin kein Stadtmensch. Komme aus Birkenwerder, das liegt in Brandenburg, oder Nord/Ostlich von Berlin. Ist da eher ruhig.
Und klaro hatte ich schon ne Kettensäge in der Hand, aber nur falschherum, daher auch mein Tippen mit den Füßen. Nein Scherz, ...hatte schon welche in der Hand, aber leider immer nur die E-teile...(so ein MEGAMIST die Dinger)

Aber kennst du die GROSSEN Trennschleifer für Bodenplatten mit Spritantrieb...hehe. Habe mal nen Innenhof mit Rasengittersteinen ausgelegt und fast den ganzen Rand durfte ich bearbeiten...das macht feetz...da geht was ab!

Ach nochwas...war früher in meiner Ausbildung recht bekannt und beliebt, wenn es um naja...riskante oder blöde sachen ging. Habe da so 60Watt Lötkolben abgeleckt vorne,oder mit einer HV-Quelle für Röhren Reanimation meine Muskeln traktiert. NICHT NACHMACHEN! NIEEEEMANLSSSSS



Grützii...Alex

_________________
1 + 1 = 2

[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: corvintaurus am 16 Jan 2008 13:47 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: corvintaurus am 16 Jan 2008 13:48 ]

BID = 491816

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH


Zitat :
Kleinspannung hat am 14 Jan 2008 22:48 geschrieben :

Und Corvin,spätestens seit deiner Aktion mit der gespaltenen Persönlichkeit mußt du mir zugestehen,das ich ab und zu meine leisen Zweifel habe,ob bei dir zwischen den Ohren alles so mit Rechten Dingen zugeht...

Der Kollege Kleinspannung scheint sich nicht zu irren.

BID = 492006

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen





_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 492165

crazydomi

Gesprächig



Beiträge: 179
Zur Homepage von crazydomi

Moin,

noch ein Link zum eigentlichen Thema: http://www.corvetteforum.de/thread......;sid=

Da wird das Lackieren mit der Sprüdose recht ausführlich behandelt... Obs jetzt n Kotflügel oder n Netzteil ist macht ja nix.

Gruß, crazydomi

BID = 492220

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

Corvettes haben doch eine Karosserie aus GFK, kann man das lackiertechnisch mit Stahlblech vergleichen?

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182115007   Heute : 172    Gestern : 5910    Online : 686        3.10.2024    1:23
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.048887014389