Philips Videorecorder VCR Videorekorder HIFI VR647 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Philips VR647 |
|
|
|
|
BID = 35387
uzi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Philips
Gerätetyp : VR647
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Die Mechanik war im Eimer und die habe ich wieder heile bekommen,funktioniert super.
Das Videobild war am Anfang verrauscht und ist jetzt komplett weg.Der Ton ist absolut sauber.
Head-Amplifers ist der TEA5704 in Verbindung mit dem STV5712.Ausgangssignale und Headswitch's
sind auch in Ordnung.Alle Elkos habe ich vor der Messung vorsichtshalber gewechselt.
Jetzt habe ich festgestellt,daß das Gerät auch kein Videosignal vom Tuner über Scart ausgibt.
Ton ist auch wieder absolut okay.
Liegt der Fehler villeicht am IC CXA1114M ? Scheint der VideoSwitch für Scart-Ein-u.Ausgangssignale zu sein.
Der Sanyo LA7394 wird nach meiner Meinung auch etwas zu warm.Wozu dieser IC dient,weiß ich leider nicht.Ich habe leider von keinem dieser 3 Geräte ein
Schaltbild,da die ja gleich aufgebaut sein sollen, und Datasheets über diese beiden IC's finde
ich auch nicht im Netz.
Kann mir jemand einen Tip geben,eventuell auch Infos,wo ich Datasheets oder Schema im Netz bekomme ???
Das Gerät ist mir zu schade zum wegwerfen. |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406846 Heute : 6623 Gestern : 7426 Online : 356 26.11.2024 19:49 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0135679244995
|