sound abspieler

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  05:16:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
sound abspieler

    







BID = 488707

stefan1994

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: graz
Zur Homepage von stefan1994
 

  


Hallo alle zusammen

Also meine Frage:
Ich habe zu Hause eine Modelleisenbahn. Für die Brauche ich eine kleine schaltung, die nicht teuer ist, mit der ich 12 verschiedene sounds abspielen kann. Dann noch etwas wichtiges, die schaltung muss drei ausgänge haben.

Ich stelle mir das so vor:
Ich drücke den taster 2, und sound 2 wird auf ausgang 1 abgespielt.
Ich drücke den taster 3, und sound 3 wird auf ausgang 2 abgespielt.
Ich drücke den taster 10, und sound 10 wird auf ausgang 1, 2 und 3 abgespielt.
(Das war nur ein beispiel)

Die schaltung muss 1 sound auf ausgang 1, 2 sounds auf ausgang 2, 3 sounds auf ausgang 3 und 4 sounds auf ausgang 1, 2, und 3 abspielen.

Die spieldauer eines Sounds beträgt höchstens 15 sec.


Mfg. Stefan

BID = 488713

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

 

  

[Spaßmodus/an]


Zitat :
Für die Brauche ich eine kleine schaltung, die nicht teuer ist


Dann kauf sie dir doch !?!

[Spaßmodus/aus]

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 488854

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Du hast zwar keine Frage gestellt, aber da du offenbar auf dein Posting eine Antwort erwartest: Lies dort weiter ! http://www.transistornet.de/viewtopic.php?t=6059


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126829   Heute : 632    Gestern : 5499    Online : 563        5.10.2024    5:16
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0374519824982