Candy Geschirrspüler Spülmaschine  CDI 1012

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  09:36:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Candy CDI 1012

BID = 488482

texass54

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Candy
Gerätetyp : CDI 1012
S - Nummer : ?
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Einen schönen Sonntagabend an alle Fans dieses Forums!

Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Geschirrspüler. Es ist das gleiche, wie bei "mikku" im Juli 2007 nur ist die Garantie vorbei. Der Spüler arbeitet sich durch Programm 1, 2, 3 von Anfang bis Ende durch und scheint auch alles richtig zu machen. Am Ende Pumpt er aber nicht ab und Programm-LED blinkt schnell. Das Programm 4 läuft ordnungsgemäß. Da ich den Programmablauf und seine Unterschiede nicht kenne, weiß ich nicht genau, welche Bedingungen bei 1-3 fehlen und was defekt sein könnte. Wasserzu- und Ablauf sind in Ordnung, die Heizung funktioniert, die Pumpe geht. Ich habe die Elektronik schon mal ausgebaut aber keine Feuchtespuren, wie bei mikku und seinem CDI 2015, gefunden.
Was ist Eure Meinung zu dem Fall? Wo kann ich ansetzen, um das Problem zu lösen? Herzlichen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

texass54

BID = 488557

DMfaF

Inventar

Moin und willkommen im Forum!

Dein Problem könnte gelöst werden, wenn unser Problem gelöst ist:

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Gruß
Bernd

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 488594

texass54

Gerade angekommen

Zitat :
texass54 hat am  6 Jan 2008 22:05 geschrieben :

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Candy
Gerätetyp : CDI 1012
S - Nummer :3290003804471652
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Einen schönen Sonntagabend an alle Fans dieses Forums!

Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Geschirrspüler. Es ist das gleiche, wie bei "mikku" im Juli 2007 nur ist die Garantie vorbei. Der Spüler arbeitet sich durch Programm 1, 2, 3 von Anfang bis Ende durch und scheint auch alles richtig zu machen. Am Ende Pumpt er aber nicht ab und Programm-LED blinkt schnell. Das Programm 4 läuft ordnungsgemäß. Da ich den Programmablauf und seine Unterschiede nicht kenne, weiß ich nicht genau, welche Bedingungen bei 1-3 fehlen und was defekt sein könnte. Wasserzu- und Ablauf sind in Ordnung, die Heizung funktioniert, die Pumpe geht. Ich habe die Elektronik schon mal ausgebaut aber keine Feuchtespuren, wie bei mikku und seinem CDI 2015, gefunden.
Was ist Eure Meinung zu dem Fall? Wo kann ich ansetzen, um das Problem zu lösen? Herzlichen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

texass54

BID = 488596

texass54

Gerade angekommen

Hallo Bernd!

Danke für die schnelle Antwort. Hab die Seriennummer nicht vor der Nase gehabt gestern abend, denn der Spüler steht bei Freunden. Hab es eben im Zitat geändert, da ich an die erste Nachricht nicht mehr dran kam. Ansonsten hab ich versucht, so genau wie möglich den Fehler zu beschreiben. Ich hoffe, daß die Angaben genau genug sind.

einen schönen Tag wünsch ich

Heiko

BID = 488944

texass54

Gerade angekommen

Hallo liebe Helfer und Moderatoren!

Habe ich immer noch Fehler gemacht oder ist das Gerät doch für den Sperrmüll? Wenn es keine Tips gibt, dann löscht meine Frage am besten wieder, denn ohne Lösung nützt sie ja niemandem etwas, außer als schlechtes Beispiel, wie man nicht in dieses Forum starten sollte. Mein Fehler und ich hoffe der nächste Versuch klappt besser.

bis neulich

Heiko

BID = 489010

DMfaF

Inventar

Bitte keinen Streß! Da soll es Leute geben, die noch arbeiten und danach kostenfrei! anderen Leuten helfen wollen, die einfach nicht mal eine Tag warten können. Ruf doch mal den Kundendienst an und lasse Dir einen Termin geben! Bitte dann hier nicht stöhnen, wenn er erst nächste Woche einen Termin frei hat!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182386467   Heute : 1200    Gestern : 6874    Online : 529        24.11.2024    9:36
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0266630649567