nächtliche Werbefaxe

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  10:44:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
nächtliche Werbefaxe

    







BID = 483019

Licht aus!

Stammposter



Beiträge: 420
Wohnort: Unterfranken
Zur Homepage von Licht aus! ICQ Status  
 

  


Was bei uns geholfen hat war mitten in der Übertragung das Faxgehäuse zu öffenen und eine Fehlübertragung zu verursachen. Seitdem gehts eigentlich...

_________________
All hail to the carry bit!

BID = 483043

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

 

  

Hallo Alle,
Danke für die Hinweise/Links zum Faxen,
das hat mich weitergebracht.
Gruß
Georg

BID = 483130

mdick62

Gesprächig



Beiträge: 141
Wohnort: Deutschland

Ich habe meinen Fax-Empfang auf den PC umgestellt. Somit habe ich zumindest das Problem des Papier-/Tonerverbrauchs reduziert.

Und wenn der PC ausgeschaltet ist, kann ich auch keine Faxe empfangen.

Bei wirklich wichtigen Sachen merkt es der Sender dann an seinem Sendebericht.

Eine schöne (werbefreie) Nacht noch.


BID = 483381

faustian.spirit

Schreibmaschine



Beiträge: 1388
Wohnort: Dortmund

Es gibt Modems die autonom Faxe speichern können (zB USR Pro Message).

BID = 483538

Rambodischien

Schreibmaschine

Beiträge: 1341
Wohnort: Österreich

Ist Faxen nicht langsam zu altmodisch?

Jetzt wird ja alles mit E-Mail geschrieben. Oder sehe ich das falsch?

Mfg
Rambodischien

( endlich Ferien )

BID = 483539

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH


Zitat :
Rambodischien hat am 21 Dez 2007 14:02 geschrieben :

Jetzt wird ja alles mit E-Mail geschrieben. Oder sehe ich das falsch?

Wenn du z.B. eine gültige Unterschrift brauchst wirds per Email etwas schwieriger.

BID = 484158

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Ergänzend zur Anmerkung von sam2:
Nicht nur das Senden, sondern insbesondere der Empfang von Faxnachrichten ist komfortabel über einen Arcor-Mailaccount möglich.
Du erhältst automatisch eine bestimmte Fax-Nummer zugewiesen, auf die Deine potentiellen Faxversender drauflosschicken können.
Du erhältst davon per E-Mail (und ggf. per SMS aufs Handy) Kenntnis und kannst Dir das Fax erstmal bequem am Schirm ansehen, bevor Du Papier und Farbpartikel verbrauchst ...!

Gruß, TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 484185

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Das ist aber sicher nicht umsonst!?
Da ich aber außer Werbefaxen, kaum ein anderes bekomme, sondern höchstens mal ein Fax im Monat verschicke, überlege ich mir, ob ich nicht das Faxgerät entsorge.
Gruß
Peter

BID = 484510

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Das ist in der Tat nicht umsonst, aber doch kostenlos!
Zu Beginn meiner Internetzeit hatte ich einen kostenlosen Mailaccount bei germanynet. Nach vielen Zwischenstationen ist das mittlerweile in Arcor aufgegangen.
Noch heute habe ich also mehrere Mailaccounts bei Arcor, mit Kleingeldbörse und sonstigem Schnickschnack. Jeden Monat sind 5 Positionen (wie SMS-Weiterleitungen, Faxe ... usw.) kostenlos, für mehr muß man einen kleinen, aber fairen Betrag bezahlen.
Das Empfangen von Faxen bleibt jedoch in beliebiger Menge kostenlos, zum Versenden hast Du nur 5/Monat frei.
Diese Bedingungen gelten meines Wissens nach auch heute noch für Neukunden, die sich z.B. für InternetByCall-Nutzung registrieren lassen.
Wäre also genau das, was Du suchst...

Gruß, TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 484724

faustian.spirit

Schreibmaschine



Beiträge: 1388
Wohnort: Dortmund

Nix entsorgen. Ausschlachten!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182038649   Heute : 1412    Gestern : 5652    Online : 269        19.9.2024    10:44
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0284218788147