Schalter durch Stromfluss auslösen?

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  23:30:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
Schalter durch Stromfluss auslösen?
Suche nach: schalter (25706) stromfluss (783)

    







BID = 483333

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


So, zum Verständnis des ohmschen Gesetzes!
Gruß
Peter



BID = 483337

Smorre

Neu hier



Beiträge: 28
Wohnort: Berlin

 

  

Klasse, vielen Dank, die Texte über Spannungsabfall bei Wikipedia hatte ich nicht kappiert, aber dein Schaubild und die Beispielrechnung ist einleuchtend!




Äh ich hoffe mich jetzt nicht (noch mehr) unbeliebt zu machen, aber im Namen aller Brillenträger und Halbblinden: wärs vielleicht möglich beim nächsten Mal deine (tollen) Skizzen ein klein bisschen größer zu machen?







P.S. mit welchem Programm erstellt man solche Bilder? Die sehen für meine Augen so ungewöhnlich aus, mit dem leicht grauen Hintergrund und so. Habe ich noch nie gesehen diese Art. Sieht fast aus wie aus einem Buch abgescannt, wenn da nicht die eigenen Texte wären.

BID = 483341

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Widerspruch, mit Verlaub:

Ich bin zwar auch schon ewige Zeiten Brillenträger.
Aber diese Skizze kann ich selbst auf dem antiken 15"-TFT hier noch in 60cm Abstand bestens entziffern.

Vielleicht mal Brille oder Bildschirm putzen?
Wenn das nicht hilft - Sehtest!

BID = 483354

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Also nochmal für Brillenträger!
Gruß
Peter



BID = 483368

Smorre

Neu hier



Beiträge: 28
Wohnort: Berlin

Dankeschön

Den Text konnte man auch vorher noch entziffern, aber die Bezeichnungen an den Bauteilen (R1 usw) waren etwas zu klein geraten. Aber jetzt ist es ja erledigt!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 28 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042219   Heute : 4986    Gestern : 5652    Online : 212        19.9.2024    23:30
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0776968002319