Schaltplan externe ISDN Klingel Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
Schaltplan externe ISDN Klingel Suche nach: schaltplan (24511) isdn (1611) |
|
|
|
|
BID = 34589
dpieper Gerade angekommen
|
|
Hallo!
Ich suche schon seit längerem nach einen Schaltplan, um bei einem ankommenden ISDN Anruf einen Piezo o.ä. anzusteuern.
Bindung an eine MSN wäre wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.
Kann mir da jemand helfen? Würde ungerne auf eine Kauflösung zurückgreifen müssen.
Es ist übrigens keine TK installiert. Die ISDN Dosen sind direkt an den NTBA angeschlossen.
Gruß Daniel |
|
BID = 34751
phoneman Neu hier
|
|
Hallo Daniel,
für ISDN ist mir so ein Gerät nicht bekannt. Für Analoge Anschlüsse gibt es Starkstromanschalterelais. Das Relais schließt mit jedem Rufsignal einen Kontakt und öffnet danach wieder. Um das Starkstromanschalterelais anschließen zu können benötigst du einen TA (Terminaladapter). Dieser hat 2 analoge Ausgänge, an denen du das Starkstromanschalterelais anstecken kannst. Mit einen TA kannst du auch die MSN zuordnen. Statt dem TA kann auch eine TK-Anlage verwendet werden.
Gruss
Richard |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182404764 Heute : 4540 Gestern : 7426 Online : 364 26.11.2024 14:47 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0160710811615
|