Constructa Wäschetrockner Kondenstrockner CT 715 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner Constructa CT 715 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 478069
andy4ever Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : CT 715
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
mein Constructa Wäschetrockner CT 715 verliert hinten links etwas Wasser. Er ist ca. 22 Jahre alt und funktioniert noch recht gut. Ich habe die ganzen Flusensiebe gereinigt, aber trotzdem läuft während und nach dem Trocknen hinten links Wasser raus. Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp hätte. Die Angaben vom Typenschild kann ich leider nicht machen weil es jemand entfernt hat.
Vielen Dank |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 478137
Ewald4040 Urgestein
|
|
Wärmetauscher undicht, mit neuem Wärmetauscher wieder dicht.
Wärmetauscher ist hinter der unteren Klappe links eingesetzt.
BID = 478881
|
Hallo Ewald4040,
vielen Dank für deine Antwort. Ist der Wärmetauscher der rechteckige
Aluminiumkasten den man durch Öffnen der beiden Schnappverschlüsse nach vorne herausziehen kann ?
Vielen Dank.
BID = 479040
Ewald4040 Urgestein
|
Genau, ich würde beim Schrotthandel oder Wertstoffhoff nach einem Wärmetauscher Ausschau halten, den neu kostet das Teil 96,39€ plus Mwst.
BID = 479137
|
Hallo Ewald4040,
herzlichen Dank für Deine Antwort und Deine Hilfe, ich werde
mal Ausschau halten nach so einem Teil.
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396169 Heute : 3365 Gestern : 7548 Online : 592 25.11.2024 13:39 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0679500102997
|