Xerox Kopierer  WorkCentre M15

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 11 2024  16:49:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Kopierer Xerox WorkCentre M15

    







BID = 477103

altsemester

Neu hier



Beiträge: 26
 

  


Geräteart : Kopierer
Hersteller : Xerox
Gerätetyp : WorkCentre M15
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

wo fang ich an. Ok, ich habe versucht meine Frage über die Suche beantwortet zu bekommen. Leider bin ich nicht fündig geworden.

Ich habe seit einigen Jahren obiges Gerät, bin auch damit zufrieden.
Es macht noch heute saubere Kopien, einen neuen Kopierer will ich mir nicht Kaufen/Leisten.
Nun habe ich mal die Systemdatenliste ausdrucken lassen - nun kommen Fragen auf .

Gemäß dieser Liste habe ich 1x den Toner ersetzt,2x die Trommel ersetzt, aktuelle Drucke ca. 13.000.

Problematik 1: Wieviel Drucke kann ich überhaupt damit machen?
Irgendwo so glaube ich, hab ich mal irgendwas von
einer maximalen Druckanzahl gelesen.
Was ist wenn es eine solche gibt?

Problematik 2: Wenn es eine solche Beschränkung geben sollte, müsste
vermutlich ein Service gemacht werden und das obwohl
ich keinerlei Probleme habe. Dieser wird wahrscheinlich
den Wert des Kopierers übersteigen.
Kann ich den dann den "Counter" rückstellen?

Für Antworten und eventuelle Hinweise wäre ich dankbar.

Gruß, altsemester

BID = 477381

Honnous

Stammposter

Beiträge: 406

 

  

Einfach so weiter machen bis er (oder Du wegen exorbitante Zubehörkosten) die Hufen streckt. Präventiv-Service um Schäden zu vermeiden gibts hier nicht.

Honnous


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182390239   Heute : 4975    Gestern : 6874    Online : 684        24.11.2024    16:49
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0129888057709