danke für die themen werde 0702 nehmen...
fax mm hab kein eigenes... schau ob ich im betrieb eins bekomm (ein altes) da ich kein prüfer bin sondern nur "kunde" seh ich die auch net laut aussage das geräteausleihers werden die nicht mehr gedruckt sondern nur elektronisch gespeichert. aber danke tobi für die mühe ich komme gerne auf dich zurück.
eigentlich zählt nur wie man vermittelt aber der prüfungsausschuss hat eben diese zusatzanforderungen gestellt. KEIN SCHUKO-Stecker haben sie zu tot geprüft und wollen was neues sehen, es ist ein elektroazubi zweites lehrjahr daher mindestens zweites lehrjahr.
ob man 3 oder 4 stufenmethode nimmt ist einem selbst überlassen. die meisten aus dem kurs werden in 4 stufen ausbilden so werden wir auch vorbereitet.
eigentlich darf nicht verglichen werden aber sie meinen das man es unterbewusst doch macht.
das handout muss keine 10 seiten haben so um die 5 +/-
kollegen wäre schön wenn ihr mir links oder tipps vielleicht auch direkt dokumente zur 0702 prüfung schicken könnt.
wenn es klappen sollte bekomm ich folgendes prüfgerät
http://www.gossenmetrawatt.com/deutsch/produkte/secustarfm.htm#
ist selbst erklärend allerdings will ich die unterweisung mehr auf die 0702 auslegen und nicht auf das gerät ansonsten werde ich in 20 stunden nicht fertig.
vielen dank für eure hilfe