Glühbirnen mit höherer Wattzahl verwenden gefährlich?

Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 9 2024  20:23:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Stromunfälle        Stromunfälle : Unfälle mit Strom und Gefährliches

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Glühbirnen mit höherer Wattzahl verwenden gefährlich?
Suche nach: glühbirnen (414)

    







BID = 477496

Ltof

Inventar



Beiträge: 9322
Wohnort: Hommingberg
 

  



Zitat :
Bartholomew hat am 22 Nov 2007 23:34 geschrieben :

Ein kleiner Mini-Globus (klassische Form) ist mir als Sparlampe noch nicht über den Weg gelaufen.

Gibt es! Kaum größer als die kleinen Kugellampen und auf jeden Fall kleiner als die von Heimwerker verlinkten. Ich habe einen im Baumarkt von Megaman ("Ping Pong", ca. 15,-) bekommen. Beim Elch habe ich fast so kleine Dinger auch schon gesehen.
http://www.megaman.de/megamanenergi......html

Gruß,
Ltof

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 477711

Fallen Wolf

Gesprächig



Beiträge: 122
Wohnort: Nordhessen =)

 

  


Zitat :
sam2 hat am  1 Dez 2007 08:30 geschrieben :

Leider fallen die diesbezüglichen Warmaufkleber gerne ab bzw. werden schlicht ignoriert.

hmm...irgendwie habe ich bei den Lampen dieser Art die ich mal hatte nie so einen Aufkleber gesehen gehabt...war nur der übliche Wattzahl-Aufkleber drauf gewesen, mehr nicht. War wohl Billig-China-Schrott gewesen

_________________


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182072644   Heute : 4669    Gestern : 5981    Online : 639        25.9.2024    20:23
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0138108730316