Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G 680 SCI SW

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 09 9 2024  10:43:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Miele G 680 SCI SW

    







BID = 474198

w.diverso

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: wien
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 680 SCI SW
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Bernd und shooty,

war zu schnell mit dem Abschließen der vorigen Anfrage.

Habe noch eine letzte Frage:

Das Lüftungsgitter auf der Türe links oben, wie kann man das
demontieren? Möchte es auswaschen, es ist dunkelbraun und da sieht man den Schmutz so stark. Na der Spüler ist ja auch schon 11 Jahre alt.

Nochmals vielen Dank aus Wien.

Wolfgang

Erklärung von Abkürzungen

BID = 474201

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

 

  

Hallo Wolfgang,

meinst Du das Teil, welches Innen in der Tür sitzt, oder was Außen an der Blende zu sehen ist?


Mit freundlichem Gruß

shotty

PS: danke für Deine Rückmeldung

[ Diese Nachricht wurde geändert von: shotty am 20 Nov 2007 22:23 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 474423

w.diverso

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: wien

Hallo shotty,

das Gitter auf der Außenseite, links oben wo die warme Luft beim Trocknen raus kommt.
Das will ich einmal auswaschen. Sieht so etwas vergammelt aus. Habe schon probiert es mit einem Schraubenzieher abzuhebeln. Sitzt aber ziemlich fest, habe mich deswegen nicht getraut zu stark zu werkeln.

Oder geht das Ding nur von der Innenseite ab.

Viele Grüsse aus Wien
Wolfgang

Erklärung von Abkürzungen

BID = 474450

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hallo Wolferl,

Du musst dazu die Schalterblende abmontieren (Schaltknebel abziehen, Tür etwa 45 Grad öffnen und oben die 6 Schrauben herausdrehen).

Servus nach Wien
der Gilb

Erklärung von Abkürzungen

BID = 474870

w.diverso

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: wien

Hallo Gilb,

hab mir's gleich gedacht. Wollte mich nur vergewissern, um mich nicht nach dem Zerlegen der Tür zu ärgern, wenn es ohne gegangen wäre.

Viele Grüsse aus der Mozartstadt!

Wolfgang


Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181983584   Heute : 1324    Gestern : 5899    Online : 88        9.9.2024    10:43
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0190150737762