Neef Herd Elektroherd E-AP22-4 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 460483
Wichtelmnn Gesprächig
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Neef
Gerätetyp : E-AP22-4
S - Nummer : B1541S0
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Ich weiß nicht genau welche Angaben benötigt werden. Auf dem Typenschild stand:
Neef
E-AP 22-4
MEGA 4541
B1541S0
FAD7812 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 460532
DMfaF Inventar
|
|
Moin und willkommen im Forum!
Bitte beachten:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Herd ausbauen und Rückseite öffnen, vorher Sicherungen ausschalten und Herdanschlußdose überprüfen! Heizung durchmessen.
Gruß
Bernd
BID = 474867
Wichtelmnn Gesprächig
|
Also ich bin noch die Daten schuldig:
Neef E.-Nr. B1521SO / 04 FD 7812 129908
195.311662
Wie gesagt, der Ofen wird bei Umluft nicht mehr warm. Ich hatte die Rückwand mal auf, habe jedoch nichts ungewöhnliches sehen können. Hat einer einen Tip oder ein Bild, wo ich mal messen muß?
BID = 474872
DMfaF Inventar
|
Und wofür hast Du ein Multimeter?
Stecker von den Heizungsanschüssen abziehen und messen, Ergebniss = ?
Gruß
Bernd
BID = 474890
Wichtelmnn Gesprächig
|
ich weiß eben nicht genau, wo die heizungsanschlüsse für den heißluftbetrieb zu suchen sind...
BID = 474928
DMfaF Inventar
|
Moin!
Bitte nicht böse sein! Aber wenn man an einem Herd noch nichtmals die Heizung findet, ist das ein Fall für den KD!
Gruß
Bernd
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385240 Heute : 6839 Gestern : 6258 Online : 612 23.11.2024 23:46 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0187599658966
|