Zeitschaltuhr für Hutschiene gesucht

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 10 2025  08:52:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Zeitschaltuhr für Hutschiene gesucht
Suche nach: zeitschaltuhr (1079) hutschiene (703)

Gefunden    

BID = 473742

Tim Taylor

Schriftsteller

Erstmal ein fröhliches HALLO an alle Forenuser!

Damit mein Heimnetzwerk-Equipment (DSL-Router, Switch, sonstiger LAN-Kram) auch mal eine Ruhepause bekommt, suche ich hier eine Zeitschaltuhr, welche im Verteilerkasten auf Hutschiene montiert werden kann.
Falls Jemand noch so ein Teil ungenutzt in Seinem Lager, Verteiler oder in der Vitrine hat, gebraucht oder neu, so möchte Er es mir doch bitte hier, zwecks Eigentümerwechsel, feilbieten. Angebote gerne auch als PM!

Mit bestem Dank

Ralfi

Geht nicht gibts nicht- es sei denn, es geht nicht!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim Taylor am 19 Nov 2007 18:10 ]

BID = 473900

sam2

Urgestein

Du wollen Wochenuhr oder genügt die Tagesversion?
Muß es elektronisch-anfällig oder darf es mechanisch-zuverlässig sein?
Wie begrenzt ist der Platz (TEn)?

BID = 473983

Tim Taylor

Schriftsteller

Hallo Sam2

Tagesversion reicht aus.
Und mechanisch ist mir sogar lieber.
Tja, und wenn das Teil noch Röhren hat - kein Problem. Es sind noch 12 TE frei

Gruß

Ralf

BID = 474379

TV-Man

Stammposter

Hallo,
Du hast eine PM.

Gruss
TV-Man

BID = 475242

Tim Taylor

Schriftsteller

Hallo

Der ehemalige TV-Mann(ich) und das offizielle Forenmitglied Tv-Man sind sich einig geworden.

So macht einkaufen per I-Net spass. Man befindet sich unter Gleichgesinnten, man weiss was man kauft / verkauft und irgendwie auch an wen, oder von wem, und es wird auch nicht besch..sen, wie es oft bei anderen Verkaufportalen (z.b.: i-gitt) gang und gäbe ist.

In diesem Sinne

Ralfi

BID = 477076

Tim Taylor

Schriftsteller

Update!

heute hat der nette Postbote eine bildhübsche Schaltuhr gebracht

Nochmal ein großes Dankeschön an TV-Man

So, und spätestens, wenn ich das edle Teil eingebaut habe, wird jeder Sicherungskastenfetischist angesichts meiner HV blass vor Neid sein.

Euer
Ralfi

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185996964   Heute : 4195    Gestern : 12637    Online : 383        25.10.2025    8:52
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0224030017853