AEGöko_lavamat Waschmaschine update SpiritL 47BDDA01A Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine AEGöko_lavamat update SpiritL 47BDDA01A |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 473524
aquamike Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEGöko_lavamat update SpiritL
Gerätetyp : 47BDDA01A
S - Nummer : 04699272
Typenschild Zeile 3 : PNC91400218702
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Es wird auch kein Wasser abgepumpt das lassen wir immer manuel über den Notauslauf ? (vorne)raus.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.
Danke
Mfg
aquamike |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 473614
Ewald4040 Urgestein
|
|
Das Pumpengehäuse gründlich auf Fremdkörper absuchen-abtasten.
BID = 473853
|
Zitat :
Ewald4040 hat am 19 Nov 2007 07:47 geschrieben :
|
Das Pumpengehäuse gründlich auf Fremdkörper absuchen-abtasten.
|
Hallo,
erst mal Danke für den Tipp,
ich konnte keinen Fremdkörper finden.
Aber wie bekomme ich die Pumpe ausgebaut ich glaube das daß Flügelrad hängt sofern sie ein Rad hat, auf jedenfall pumpte sie kurz und setzte sich dann fest.
Ich habe die rückseite der Waschm. aufgemacht aber an die Pumpe kommt man nur von der Vorderseite aber ich weiß nicht wie .
Gruß
Michael
BID = 473936
Ewald4040 Urgestein
|
Das Abnehmen ist schon mehrfach beschrieben worden. z.B. beim Pumpenwechsel. Also nochmal: Arbeitsplatte abnehmen, Waschmittelschublade ganz rausziehen. Rechts an der Schalterblende zwei weisse Schrauben lösen, links die fünf Schrauben am Einspülkasten (Schalterblende) lösen, Blende abnehmen. Den Spannring vom Faltenbalg mit Fachschlitzdreher aushebeln, Faltenbalg in die Trommel umschlagen, Türverriegelung zwei Schrauben lösen. Verriegelung ausrasten. Jetzt die untere Blende abschrauben, Die Vorderwand hat vier Befestigungschrauben, unten zwei, oben hinter der abgenommenen Schalterblende zwei. Nach dem Lösen der Schrauben Vorderwand etwas anheben und abnehmen.
BID = 474518
|
Hallo,
danke für den Tip ( die Rep. Anleitung )die Waschm. funktioniert wieder. :-))
DAnke
aquamike
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395990 Heute : 3186 Gestern : 7548 Online : 661 25.11.2024 13:17 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0193190574646
|