Autor |
Was ist das für ein Transistor? Suche nach: transistor (12297) |
|
|
|
|
BID = 469320
CMISDN Stammposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob der Transistor auf dem Foto ein 2sc546B oder bc546B ist. Bitte um eure Hilfe. |
|
BID = 469321
admin Administrator
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Ist ein bc546B
|
BID = 469324
CMISDN Stammposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
vielen Dank,
hm das hätte ich jetzt nicht erwartet, da ja meist das 2s weggelassen wird.
Woher weist du das ein BC ist? Ich wills ja das nächste mal auch unterscheiden können.
gruß CMISDN
|
BID = 469335
Kleinspannung Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Ich als Laie sag mal,das erkennt man daran, das die 2SC Typen meist/immer eine vierstellige Nummer haben...
BID = 469353
Otiffany Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Was glaubst Du, wieviele 2SC-Typen mit 2-und 3-stelliger Nummer es gibt.
Gruß
Peter
|
BID = 469356
Kleinspannung Urgestein
|
Sagte ja:ich als Laie...
Die (wenigen) 2SC die ich besitze/kenne haben ne vierstellige..
Und den abgebildeten hätte ich(wieder als Laie) auch für mich als BC identifiziert,weil der haargenauso aussieht wie meine die hier rumliegen...
BID = 469357
Onra Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Hallo,
die silbrige Front und das PH sind ziemlich eindeutige Zeichen für Philips und die stellen imho keine 2S-Typen her.
Onra
|
BID = 469608
perl Ehrenmitglied
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Zitat :
Otiffany hat am 4 Nov 2007 23:28 geschrieben :
|
Was glaubst Du, wieviele 2SC-Typen mit 2-und 3-stelliger Nummer es gibt. |
Ohne Suffix wie A oder B: Höchstens 100 mit zweistelliger und höchstens 1000 mit dreistelliger Nummer.
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !
|
BID = 469665
Onra Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Hallo perl,
im Klugschieter- und Korinthenkackermodus reduziere ich das sogar noch auf 90 und 900.
Onra
PS.
Dass die Forensoftware den schei...er schluckt, ist ja gerade noch so nachvollziehbar, aber warum auch "ug"?
|