Fragen nach SMD-Elko Bezeichnung Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
Fragen nach SMD-Elko Bezeichnung Suche nach: smd (5525) elko (9053) |
|
|
|
|
BID = 34024
marcsimone Gerade angekommen
|
|
Ich habe eine Platine (Medion-TV-Karte) an der mir ein fehlender SMD-Elko aufgefallen ist (linker Tonkanal Nähe Ausgang), der SMD-Elko für den rechten Tonkanal ist vorhanden und mit "1b 22 16V" bezeichnet. Die max. Spannung von 16 Volt ist fraglos erkennbar, welchem Standard folgen denn die anderen Angaben "1b 22", bzw. welche Kapazität weist der Elko denn auf?
Danke im Voraus, Marc. |
|
BID = 34107
Eberhard Neu hier

|
|
Hallo
soviel wie ich weiß ist das ein 22µ Typ |
|
BID = 34110
catweasle Stammposter

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
22µF 16Volt
|
BID = 34195
marcsimone Gerade angekommen
|
Vielen Dank für Eure Antworten,
Ich verwende zur Reparatur einfach einen entsprechenden konventionellen Elko und beachte die Bauhöhe (PC PCI-Karte).
Danke und Gruss, Marc.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187867147 Heute : 14762 Gestern : 21855 Online : 255 21.12.2025 22:51 16 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0430610179901
|