Spendenkonto

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 7 2024  02:03:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Umfrage : Spendenkonto
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Spendenkonto

    







BID = 468734

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
 

  


Moin Baldur!

Möchte mich nochmals bedanken für die hervorragende Änderung im Hausgeräteforum!

Hatte heute morgen mal die Zeit gehabt, mich in dieses Thema:

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

einzulesen. Muß wohl wieder unter den Tisch gefallen sein. Mir ist aufgefallen, bei durchlesen fast aller Beiträge, daß schonmal nachgefragt wird, wohin man eine Spende überweisen kann. Wir wissen, daß Du viel um die Ohren hast. Wir Stammuser und Mods würden uns freuen, wenn wir den Usern mitteilen könnten, wohin man eine Spende überweisen kann. Wir sind nämlich der Meinung, daß dieses Forum einfach nicht untergehen darf, mangels Masse. Sei es durch schwachsinnge Abmahnungen durch irgendwelche Rechtsverdreher, die meinen sich auf solch eine Art Geld verdienen zu müssen! noch durch andere Umstände! Mir ist auch aufgefallen, daß Du Dich zu diesem Thema noch nie so richtig mal geäußert hast ( habe ich das was überlesen? ). Ich würde Dir dann auch gerne meine Hilfe anbieten, sofern gewünscht.

Was meinst Du denn dazu?

Gruß
Bernd

BID = 468742

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

 

  

Daß ich dem Forum bzw. Baldur auch mal eine Spende zukommen lassen würde, habe ich schon im verlinkten Beitrag kundgetan.
Aber dMfaF, ich blicke durch Deine Umfrage-Optionen nicht durch.
Was heißt bestimmt, bzw. wer ist damit gemeint?
Erklär' mal bitte, irgendwie haperts bei mir dieser Tage mit dem Denken...

Gruß, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 468747

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Bestimmt war ein Tipfehler. Müßte entfernt werden!

BID = 468755

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Hihi, die ersten beiden Punkte haben denn aber die gleiche Bedeutung, oder?
Daher habe ich mal in den ersten Kringel geklickt, was also "Ja" bedeutet...

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 468762

.

Stammposter



Beiträge: 214
Wohnort: Auf der Alm


Zitat :
Wir Stammuser und Mods würden uns freuen, wenn wir den Usern mitteilen könnten, wohin man eine Spende überweisen kann. Wir sind nämlich der Meinung, daß dieses Forum einfach nicht untergehen darf, mangels Masse. Sei es durch schwachsinnge Abmahnungen durch irgendwelche Rechtsverdreher, die meinen sich auf solch eine Art Geld verdienen zu müssen! noch durch andere Umstände! Mir ist auch aufgefallen, daß Du Dich zu diesem Thema noch nie so richtig mal geäußert hast ( habe ich das was überlesen? ). Ich würde Dir dann auch gerne meine Hilfe anbieten, sofern gewünscht.
Warum so umständlich ? Du kannst das Geld doch direkt an den Abmahnanwalt überweisen; der kann es bestimmt gebrauchen. http://www.bylog.de/2007/09/14/abma.....eilt/ http://forum.golem.de/list.php?20149,page=1

BID = 468766

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Genau das ist aber nicht erwünscht.
Die Kohle soll Baldur zugute kommen - niemand anderem.

(Ist jetzt meine Meinung, aber ich denke, die anderen sehen das mindestens ähnlich)


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181598645   Heute : 197    Gestern : 5493    Online : 53        3.7.2024    2:03
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0528168678284