Siemens Wäschetrockner Kondenstrockner WTXL 1100 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner Siemens WTXL 1100 |
|
|
|
|
BID = 466172
Tommislaw Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WTXL 1100
FD - Nummer : 83080000428
Typenschild Zeile 1 : WTXL1100/01
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
ich habe einen Siemens Ablufttrockner, der seit gestern nicht mehr heizt. Sonst funktioniert alles, sodass ich davon ausgehe, dass die Heizung im Eimer ist. Kann mir jemand sagen, wo ich die (welche?) am besten bekomme und wie ich die einbaue? Ein Bekannter sagte mir (wohnt aber zu weit weg), dass das kein Problem sei.
Danke für Eure Hilfe!
Tommi
Ewald4040 Urgestein
|
|
Heizung sitzt hinter der nierenförmigen Rückwand. Auf der Heizung den Temperaturschutz eindrücken. Könnte ausgelöst haben. Abluftschlauch und Abluftendgitter (am Mauerkasten, Kellerfenster?) reinigen.
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182297995 Heute : 4374 Gestern : 4456 Online : 358 7.11.2024 23:30 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0221779346466
|