Suche Endstufen IC von Sony (CXA1622M)

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  20:19:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche Endstufen IC von Sony (CXA1622M)
Suche nach: sony (4701)

    







BID = 464562

WuP

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: München
 

  


Hallo, wer kann mir helfen ?
bei meinem Radio ist der Endstufen-Ic kaputt. Die Bezeichnung für diesen Baustein ist CXA1622M, Hersteller ist Sony. Das Datenblatt findet sich unter >> http://www.alldatasheet.com/view.jsp?sSearchword=CXA1622 <<

Mein Problem ist, dass Sony diesen Baustein nicht mehr vertreibt (so jedenfalls die Aussage des deutschen Vertrieblers.
Im Internet finde ich nur Seiten von Großhändlern aus den USA, die Mindestbestellmengen ab 200 € haben, oder Seiten aus China. Bei letzteren habe ich dann so meine Problem mit dem Entziffern der Zeichen (macht auch keinen Spaß). Einen Händler habe ich gefunden, der als Preis 5,25$ angibt. Leider reagiert der auf keine Kontaktversuche.

Kann mir jemand einen Tip geben, wo oder wie ich an den IC gelangen kann ? Der Radio hatte eine super Empfangsqualität, weswegen ich ihn wieder gerne benutzen möchte. Der Neupreis damals war ca. 50€.

Vielen Dank im Voraus
WuP

BID = 464573

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

 

  

... und nun dieser Thread als dritter Versuch? Mönsch, in EINEM Unterforum reichts nun wirklich! Bring lieber fehlende Gerätedaten! ...

https://forum.electronicwerkstatt.d......html


Gruß, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 464578

admin

Administrator



Beiträge: 5027
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Gibts schon noch :

http://www.elektronik-werkstatt.de/.....suche

admin

ps: man kann im Onlineshop auch suchen indem man die Bezeichnung mit der Ratte markiert und dann den entsprechenden Menüepunkz clickt


BID = 464581

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Natürlich!

Es ist ja einfacher, 3 Postings in 3 verschiedenen Unterforen zu erstellen, anstatt mal auf den großen Link oben zu klicken ...

manche Leute könnte man einfach ... ./. ...


Gruß, Tom.


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 464848

WuP

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: München

Hallo Tom-Driver,

als Foren-Neuling fehlt mir die Erfahrung, wo man welchen Beitrag am Besten einstellt. In den Forenregeln gab es darüber keinen Hinweis. Und da ich nicht wußte, welches Forum von wem besucht wird, habe ich eben den Beitrag 3 Mal geschrieben.
Bestimmt nicht aus Spaß oder um Dich zu ärgern. Es hat mich immerhin etwas Aufwand gekostet.
Tut mir leid, wenn ich Dich damit geärgert habe. Aber warum denn gleich so unfreundlich ? Als Profi, der Du sicher bist, wäre doch auch ein kurzer Hinweis ausreichend gewesen oder meinst Du nicht.

Also nochmal sorry für die Unannehmlichkeiten. Der Link vom Admin hilft mir weiter.

mfg WuP


BID = 464884

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

sorry, ich war schlecht drauf...

Das letzte Posting war stark übertrieben, verzeih mir...

Manchmal hänge ich nächtens einfach länger an der Kiste, als mir guttut.
Ich gelobe hiermit Besserung!


Gruß, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 464888

sometimes

Gelegenheitsposter



Beiträge: 93
Wohnort: Lima



Tommy war sauer weil er den Benz abgeben musste ...

BID = 464976

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

nö, den hab ich schon noch, ist ja meiner.
Muß aber für Dienstfahrten jetzt einen Dienstwagen nehmen,
wegen Versicherung und Tankabrechnung...
bleibt der silberne Benz eben in der Garage...

Gruß, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182197456   Heute : 3864    Gestern : 4612    Online : 556        18.10.2024    20:19
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0361878871918