Erregerstrom einer Kfz-Lichtmaschine

Im Unterforum Oldtimer wie Adler-Trumpf-junior - Beschreibung: Alles über Oldtimer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:54:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Oldtimer wie Adler-Trumpf-junior        Oldtimer wie Adler-Trumpf-junior : Alles über Oldtimer

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
Erregerstrom einer Kfz-Lichtmaschine

    







BID = 685100

Tifi

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Radevormwald
 

  


also war es eine schlechte lösung mit dem Radio.. ich sollte die 15 an der Zündung suchen und die lampe wieder einbauen?
frag mich nur wo ich das richtige Kabel an der Zündung finde ...

BID = 685103

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  

Wär es nicht besser,du bastelst an Sachen von denen du was verstehst?
Irgendwo muß die Orginalfunzel ja auch ihre 15 herbekommen haben,ansonsten sollten sich im Sicherungskasten ne Menge finden lassen.
Auf die Idee ne LAdekontrolle mit ans Radio zu klemmen ist glaub ich auch noch keiner gekommen.
Vielleicht solltest dir mal nen Schaltplan von der Mühle besorgen

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 685111

Tifi

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Radevormwald


Zitat :
Kleinspannung hat am 19 Apr 2010 20:10 geschrieben :

Wär es nicht besser,du bastelst an Sachen von denen du was verstehst?

mit sicherheit... nur die sind im moment nicht kaput :>

Zitat :

Irgendwo muß die Orginalfunzel ja auch ihre 15 herbekommen haben,ansonsten sollten sich im Sicherungskasten ne Menge finden lassen.

Da guck ich morgen mal nach


Zitat :

Auf die Idee ne LAdekontrolle mit ans Radio zu klemmen ist glaub ich auch noch keiner gekommen.
Vielleicht solltest dir mal nen Schaltplan von der Mühle besorgen

Den hab ich ja... Ich find dort aber kein Kabel... denk mal der Vorbesitzer hat sich dort auch schon ausgetobt... da die idee mit dem Radio + von ihm verbaut war

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tifi am 19 Apr 2010 20:32 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tifi am 19 Apr 2010 20:33 ]

BID = 687512

Tifi

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Radevormwald

So funktioniert alles wieder wie es soll
Hab die Steckerbelegung vom Tacho raus gefunden und nen bischen gelötet... Lampe funktioniert auch einwandfrei


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690340   Heute : 6238    Gestern : 12674    Online : 427        29.3.2024    12:54
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0677711963654