Fehler Bios: im Programm (?)

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 31 12 2025  20:00:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Bios: Fehler im Programm (?)

BID = 461116

DonComi

Inventar

Hallo Bastler,

Danke auch für deinen Beitrag, und ja, die Links kannte ich schon. Habe mich quasi wundgesucht nach Service&Repairanleitungen.

Habe zwar was gefunden, war aber "nur" das Manual. Und das habe ich auch bei dem Gerät dabeigehabt. Aso, ist übrigens nicht mein Laptop, sondern der eines Bekannten.

Ebenfalls Danke an Gilb, ich habe mir grade Panda installiert, mal sehen, obs klappt

Melde mich wieder sobald es mit dem Download geklappt hat.

BID = 461130

DonComi

Inventar

So, habe mittlerweile das Dokument, Danke Gilb!

Allerdings ist es von Texas Instruments, ich habe dennoch potentiell wichtige Sachen durchgelesen. Allerdings war nie wirklich was Neues dabei

Das Problem ist auch, dass der Laptop kein Diskettenlw hat. Vllt. würde es per USB-Stick (eher unwahrscheinlich), CD (wahrscheinlicher) oder Netzwerk (eher unwahrscheinlich) gehen.

BID = 461173

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Zitat :
bastler16 hat am  1 Okt 2007 20:07 geschrieben :

... @Gilb
Was macht ein "Hausgerätefritze" (sorry, steht so im Profil ) mit Service-Manuals von Laptops? Waschmaschine nicht = Laptop

Naja, um Waschmaschinen und andere Hausgeräte reparieren zu können, benötigt man heutzutage unter anderem auch einen Laptop.
Und weil die Dinger, schlimmer als PCs, sich gerne in den Mittelpunkt des Geschehens spielen, braucht man dann auch Reparaturhilfsmittel dazu.

Schöne neue Welt

Der Gilb

PS: DonComi, frage doch mal unseren alten Kumpel Wurstwasser (hier im Forum), ob er dir vielleicht helfen mag. (Ist ein lieber Kerl!)

BID = 461325

bastler16

Schreibmaschine

Danke Gilb

BID = 461335

Unregistered Guest

Stammposter

Zur Homepage von Unregistered Guest ICQ Status  

Zitat :
bastler16 hat am  1 Okt 2007 20:07 geschrieben :

Google liefert auch dies hier http://www.biosflash.de/, keine Ahnung ob das hilft/seriös ist.

Da würd ich mir lieber von Segor ein neues Bios flashen lassen.

http://www.segor.de

Wenns niemand anders freiwiillig macht, ich hab auch noch irgendwo den IDE-Flasher rumfliegen.
http://www.loet.de/flasher

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188016457   Heute : 5050    Gestern : 7121    Online : 174        31.12.2025    20:00
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0467119216919