Autor |
Widerstand lässt sich nicht messen :( Suche nach: widerstand (25665) |
|
|
|
|
BID = 460426
Chris1986_2 Gerade angekommen
|
|
naja bin auf den endschluss gekommen das die treiber ic`s von den tfts im ars** sind werden auch verdammt heiß steht was drauf von ET1012T0A M 64N8HNJ naja find den ic aber nirgends :\ also kommt der beamer in die oder in ebay.
Kann ich die tft`s eig. irgendwie anderes dazu bringen ein bild zu liefern ? mit einer annderen plantine mit einen chinch video eingang?
Soll mir auch egal sein wen nur ein tft von den 3läuft so lange es alle farben bringt den schnur ich den anderen 2das licht ab und ferddig
Und woher würd ich so eine plantine bekommen um bild in den tft zu bekommen ? wen es dan überhaupt geht.
|
|
BID = 460461
faustian.spirit Schreibmaschine
|
|
Also links unten... Styroflex mit einem Ring als Hinweis auf die Aussenfolie, oder doch ein Trick?
Und der Blaue Messwiderstand bei den Axialelkos ist gemein!
Übrigens gibt es auch schon Spulen die wie Widerstände aussehen... die hätten aber andere Messergebnisse erbracht.
Was auch noch lustiges fehlt: Chipkondensatoren im Glasröhrchen mit axialen Anschlüssen. |
|
BID = 460471
nabruxas Monitorspezialist
|
Zitat :
| Aber ich hab mir jetzt extra mal die mühe für euch gemacht, und mein alten scanner rausgekramt und installiert |
Irrtum!
Nicht Du hast Mühe mit uns.
Wir haben Mühe mit Dir, da Du kein ordentliches Bild zusammenbekommst.
Meine Glaskugel ist beim Media- Markt zur Reparatur, daher kann ich temporär auch nicht Hellsehen! Ich denke es geht anderen auch so.
Im Forum gibt es div. Personen die mit Bauteilen eine Ewigkeit vertraut sind und trotzdem gibt es gelegentlich Probleme.
Nebenbei erwähnt:
Es gibt Kondensatoren in der Bauform eines axial bedrahteten 1/16W Widerstand.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 28 Sep 2007 12:05 ]
|
BID = 460515
Chris1986 Gerade angekommen
|
jah tut mir leid, ich werde jetzt sofort los laufen und mit in geschäft für 300€ ne neue Cam kaufen damit ich weiß b.z.w. evtl. mir von euch einer sagen kann was das für ein widerstand b.z.w. bauteil ist.
naja aber sonst geht es dir noch gut ja ?
Wie schon gesagt, intersiert mich das bauteil schon gahrnicht mehr, da die tft treiber ic`s durch sind. Da bringt mir das evtl. defekte bauteil auch nicht mehr viel -.-
@perl:
Die versorgungspannung kommt vom unteren stecker links, da wen dieser nicht eingesteckt ist die komplette plantine keine spannung mehr hat.
Ob es beigeflickt wurden ist, kann ich leider nicht sagen da ich das gerät darmals selber als gebraucht übernommen habe, sieht für mich aber auch begeflickt aus, aber was mich verwundert das ne mänge teile da so begeflickt ausehen, und teilweise auch drähte verlötet sind die begeflickt ausehen *grüml* Vileicht arbeitet jvc ja auch so schlampen haft ? Naja man weiß es nicht, das gerät ist baujahr 1996
Kennt nun jemand ne möglichkeit auf den tft panels ein bild drauf zu bekommen, mit einer anderen plantine ? Oder geht das grundsetzlich nicht ?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Chris1986 am 28 Sep 2007 16:11 ]
|
BID = 460518
Lightyear Inventar
|
Zitat :
Chris1986 hat am 28 Sep 2007 15:58 geschrieben :
|
Wie schon gesagt, intersiert mich das bauteil schon gahrnicht mehr, da die tft treiber ic`s durch sind. Da bringt mir das evtl. defekte bauteil auch nicht mehr viel -.-
|
Komisch, muss ich überlesen haben...
egal - woher weisst Du, dass die Treiber-IC "durch" sind..?
Ach, was solls, Du wirst wissen, was Du da tust...
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
|
BID = 460523
Chris1986 Gerade angekommen
|
Weil ich mich gestern an den dingern die finger verbrant habe ;o)
|
BID = 460536
faustian.spirit Schreibmaschine
|
Wenn man sich an Nicht-Leistungs-Halbleitern WÖRTLICH die Finger verbrennt (im Gegensatz zu unangenehm heiss!), ist das meist ein Zeichen für große Probleme bei der Stromversorgung (verpolt?).
|
BID = 460539
Otiffany Urgestein
|
Sorry, aber ich kann es mir nicht verkneifen.
Wozu gibt es in diesem Forum eigentlich eine Rechtschreibprüfung und was ist eine Plantine?
Auch der Ausdruck "begeflickt" ist mir nicht bekannt.
Gruß
Peter
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 28 Sep 2007 17:32 ]
|
BID = 460609
nabruxas Monitorspezialist
|
Zitat :
| naja aber sonst geht es dir noch gut ja ? |
Ja, danke!
Chris1986_2 Gerade angekommen
|
kann das thema jetzt mal langsam einer schließen ? Wird langsam aber sicher kindisch hier -.-
|
BID = 460676
Lightyear Inventar
|
Du als ersteller kannst das Thema selbst schliessen...
Aber heute will ich mal nicht so sein und Dir das abnehmen - nicht, dass es noch virtuell verletzte Seelen und Egos gibt...
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
|