Bosch Waschmaschine wfk 2801 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Bosch wfk 2801 |
|
|
|
|
BID = 460052
uri Neu hier
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : wfk 2801
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
da ich mit Hilfe dieses Forums schon 2 TV´s repariert habe und jetzt weiß was eine Hochspannungskaskade ist, widme ich mich mal der defekten WM. Diese läuft unendlich lange und geht nicht in den Spülmodus. Heizen tut sie auch nicht mehr. Also das Ding aufgemacht und festgestellt das einiges auf der Platine durchgebrannt war. Denke ich brauch ne Neue. Auf der Platine steht AKO 546 510. Wer weiß wo ich sowas schnell und günstig bekomme?
Danke |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 460073
DMfaF Inventar
|
|
Hier vielleicht, unter Angabe aller Nummern vom Typenschild???
http://www.verwendungszentrum.de/
Gruß
Bernd
BID = 460160
uri Neu hier
|
Danke erst mal aber gibt´s da glaub ich nicht.
BID = 460178
DMfaF Inventar
|
Glauben oder wissen? Schon probiert?
BID = 460292
uri Neu hier
|
...klar, probiert aber nix gefunden. War heute beim Meister, der sagte das Teil kostet neu 268 Euronen. Teilnr. Bosch: 263909. Das war´s wohl ist fast mehr Wert als die Maschine. Danke trotzdem!!!
BID = 460330
uri Neu hier
|
... so war mal ein Bißchen auf Suche und hab so´n Teil tatsächlich bei Ebay gefunden, für 79 plus. Sieht aus wie meins und die Bezeichnung stimmt auch: AKO 546 510. Bei mir steht aber noch mehr drauf: EEP 47 493-02 und BSH 306 5807 AC7. Kann es sein das es bei der Bezeichnung AKO 546 510 noch Unterschiede gibt???? Weiß das einer???....
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182662729 Heute : 634 Gestern : 8708 Online : 247 4.1.2025 3:57 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0534319877625
|