Hat jemand 3 Mon. einen Job für mich?Bin grad fristlos gegangen wurden...

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 12 2025  01:27:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )      

Autor
Hat jemand 3 Mon. einen Job für mich?Bin grad fristlos gegangen wurden...

BID = 467784

DonComi

Inventar

Dito!!

BID = 467785

Kleinspannung

Urgestein

Danke Jungs,ich halte euch auf dem laufendem

BID = 469916

Kleinspannung

Urgestein

So Jungs...
Hier mal der (hoffentlich) letzte Teil der Story:
Gestern war ja nun Termin beim Arbeitsgericht.Am Anfang zeigte sich mein Ex-Chef sehr verstockt und wenig Kompromißbereit.Aber nach ein paar "komischen "Fragen des Richters war das dann anders.Selbiger wollte unter anderem wissen,warum in der Kündigung als Zeitpunkt der "Tat" der 15. genannt war und nicht wie nachweislich der 16.Daraufhin entgegnete der Chef,das er das eben so geschrieben habe,wie der "Zinker" das eben ihm gesagt hätte.Spätestens an dem Punkt hatte der Richter sein Vertrauen in die Glaubwürdigkeit der Firma vollends verloren,und meinem Chef etwa sinngemäß ans Herz gelegt den ausgearbeiteten Vergleich zu akzeptieren,bevor noch mehr Machenschaften ans Tageslicht kommen.
Nach 2 zweiminütigem Gespräch draußen mit seinem Anwalt war er dann auf einmal sehr zutraulich,und bemüht die Sache schnell über die Bühne zu bekommen.
So Ende vom Lied ist folgendes:
Ich bekomme eine ordentliche Kündigung zum 31.10,Lohnnachzahlung bis dahin und ein ordentliches Zeugniss.
Damit war ich auch zufrieden,denn viel mehr war ja nicht zu erwarten.
Soll heißen,ich bin jetzt wieder ein ehrlicher Mensch,und ihr könnt jetzt wieder ohne Vorurteile mit mir reden

BID = 469921

Morgoth

Schreibmaschine

Glückwunsch

BID = 469925

sam2

Urgestein

Schlecht reden wir ja nicht MIT Dir, höchstens ÜBER Dich...

BID = 469931

DMfaF

Inventar

Glückwunsch auch von mir und hoffe, daß Du mit dem Arbeitszeugnis dann auch bald wieder in Arbeit stehst!

Gruß
Bernd

BID = 469941

Lötfix

Schreibmaschine

Glückwunsch, jetzt muß nur noch eine neue Arbeit her.

mfg lötfix

BID = 469949

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :

jetzt muß nur noch eine neue Arbeit her.

Das dürfte der schwierigere Teil der Aktion werden
Und Danke für die Glückwünsche

BID = 469953

bastler16

Schreibmaschine

Glückwunsch

Zitat :
und ihr könnt jetzt wieder ohne Vorurteile mit mir reden

Das wird schwierig

BID = 470054

Esko

Stammposter

Zur Homepage von Esko

Glückwunschau auch von mir
Und ich hoffe natürlich dass du bald wieder was gefunden hast.

BID = 474361

sometimes

Gelegenheitsposter

Glückwunsch auch von mir.

BID = 474368

Surfer

Inventar

Auch von hier aus viel Erfolg bei der Suche nach was neuem.

Gruß Surf

BID = 474393

Mr.Ed

Moderator

Als Tip, les dir das Arbeitszeugniss genau durch und lasse das evtl. auch vom Anwalt überprüfen. Es gibt da ja einige Sätze die sich wunderbar lesen, aber das genaue Gegenteil bedeuten.
Ich habe meinen Ex-Arbeitgeber mein Zeugniss dreimal schreiben lassen, weniger wegen zweideutiger Formulierungen als wegen Rechtschreibfehlern (!) und fehlender Tätigkeiten.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 474395

sometimes

Gelegenheitsposter

Kleinspannung kann sich ja in Peru bewerben, da fragt keiner nach einem Arbeitszeugniss.

BID = 474398

Lightyear

Inventar

Oha, Arbeitszeugnis...

Das ist ein Thema, da könnte ich seitenweise darüber schreiben...

Nicht nur das, was drinsteht ist wichtig, sondern auch und gerade das, was "versehentlich" weggelassen wurde...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187996564   Heute : 574    Gestern : 15227    Online : 194        29.12.2025    1:27
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0969250202179