| Autor |
Taster zum Rastschalter machen Suche nach: taster (7733) |
|
|
|
|
BID = 456056
tset Gerade angekommen
|
|
der widerstand ist integriert
@nabruxas ich meinte eigentlich die ganze zeit die 4 steckplätze am Stromstoßschalter, nicht am taster...
Sicherung ist schon so selbstverständlich, dass ich sie gar nicht erst erwähnte |
|
BID = 456068
nabruxas Monitorspezialist

|
|
Äh, Aua, ein Mistverständnis.
faustian.spirit Schreibmaschine

|
Sicherungen sind oft so selbstverständlich dass sie nicht nur im Schaltplan weggelassen werden.
|
BID = 456070
Mr.Ed Moderator

|
Zitat :
| | der widerstand ist integriert |
Da ist der ebayverkäufer aber anderer Meinung...
Mit getrennten Lötanschlüssen (LED + Schalter)inkl. Kontermutter spritzwasserfest nach IP66, Maximale Belastbarkeit: 0,05A Funktion: 1-fach Schließer Einbaumaß: 19mm Abmessungen (dxh in mm): 22 x 31 LED-Daten: rot / 900 mcd / 1,85 V / 0,02 A
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 456080
tset Gerade angekommen
|
okay, ich hab mich flasch ausgedrückt....
es ist IM PAKET integriert, nicht im taster .. hab mit ihm schon gesprochen und ein Deal gemacht...
|