AEG Geschirrspüler Spülmaschine  Öko Favorit 4060

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  11:39:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler AEG Öko Favorit 4060

BID = 454984

Supply

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Favorit 4060
S - Nummer : 911232023
FD - Nummer : 055029951
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Hallo,

ich habe einen anderen Beitrag zu diesem Gerät gefunden war aber schon geschlossen.

Zu meinem Problem:

Ich schalte Sie ein und sie zieht auch Wasser ...Programmabläufe laufen einwandfrei nur sie Pump nicht ab, sobald Sie abpumpen soll fliegt die Sicherung raus.

Gruß

Erklärung von Abkürzungen

BID = 455109

alexis-007

Schreibmaschine

Zitat :
sobald Sie abpumpen soll fliegt die Sicherung raus.

Da sollte doch bei einem Artverwandten Beruf alle Glocken klingeln.

BID = 455178

Supply

Gerade angekommen

Zitat :
alexis-007 hat am  3 Sep 2007 21:50 geschrieben :

Zitat :
sobald Sie abpumpen soll fliegt die Sicherung raus.

Da sollte doch bei einem Artverwandten Beruf alle Glocken klingeln.

Das heißt ja nicht das ich mich auskenne, ich vermute mal das im Steuerungsmodul etwas nicht stimmt, aber wie gesagt ich kenne mich da nicht so aus.

Gruß

BID = 455264

DMfaF

Inventar

Aber mit einem Meßgerät mal die Pumpe durchmessen funktioniert? mal nachsehen, ob in der Pumpe ein Fremdkörper liegt, schon gemacht?

Gruß
Bernd

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 455581

Supply

Gerade angekommen

so habe die Pumpe mal demontiert und sauber gemacht und da war etwas drin das hat aber nicht blockiert, bin dann mit Schraubendreher rein und habe mal dran gedreht zuerst ging es nicht beim nächsten versuch war kein widerstand mehr da und es dreht sich, werde nachher mal wieder zusammen bauen und mal messen.

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182417138   Heute : 1636    Gestern : 7490    Online : 209        28.11.2024    11:39
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0252108573914