stromaufnahme von mehreren geräten Im Unterforum Grundlagen - Beschreibung: Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik
| Autor |
stromaufnahme von mehreren geräten Suche nach: stromaufnahme (2641) |
|
|
|
|
BID = 454568
DonComi Inventar

|
|
Ts, da habe ich mal wieder Glück gehabt.
Mein LK-Lehrer in Physik hat verdammt viel Ahnung, das merkt man auch. Mit dem kann ich mich wenigstens richtig unterhalten... (manchmal komme ich dann selber nicht mehr mit...)
Wer Einheiten in Klausuren vergisst, bekommt dafür auch Fehler berechnet. Find ich auch OK.
In Mathe ist es nicht anders; wer schreibt Wurzel(2)=1,4 der bekommt einen Fehler angerechnet, weil das mathematisch falsch ist... Und blöd ist es auch noch, Wurzel(2) reicht als Ergebnis.
Ich habe ja immer gedacht, dass sei normal, wie unsere Lehrer das handeln, aber mittlerweile habe ich den Glauben diesbzgl. verloren... In vielen Schulen sind die Lehrkörper froh, wenn die Schüler überhaupt was aufschreiben in Mathe...
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 188002981 Heute : 7000 Gestern : 15227 Online : 231 29.12.2025 20:04 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0206801891327
|