Philips TV 298304 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 33050
Kai01 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 298304
Chassis : MG2.1E
Messgeräte : Multimeter
ich habe mir vor ca. drei Jahren diesen Fernseher gekauft. Seit ein paar Wochen ist das Bild 'etwas' geschrumpft. Unten ist ein schwarzer Rand von ca. 7cm entstanden, wobei kaum Bildinformation verlorengegangen ist. Also das bisherige Bild ist vertikal zusammengeschrumpft und nach oben gerutscht.
Das Bild ist absolut stabil und es treten keine weiteren Bildstörungen auf (Umschaltung auf 16:9 funktioniert weiterhin, mit dem gleichen Effekt).
Wem ist dieses Fehlerbild bekannt?
Gruß
Kai
PS: Ich besitze den Schaltplan zum Fernseher |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184508277 Heute : 3926 Gestern : 6420 Online : 127 28.6.2025 16:03 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0196871757507
|