Bluetooth Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
|
|
|
BID = 33023
hemorider17.5 Gerade angekommen
|
|
Hey Leute!!
Im Zuge meines Maturaprojektes muss ich Werte, die ich von einer Platine ( ist jetzt egal welche ) bekomme mittels Bluetooth übertragen!!!
Meine Frage ist, kennt von euch jemand eine kleine Bluetooth Sendeeinheite die klein genug ist um auf eine Platine raufzupacken??
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!!!!
THX
hemorider17.5 |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183073767 Heute : 1547 Gestern : 7451 Online : 241 18.2.2025 10:06 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0349111557007
|