Quelle Geschirrspüler Spülmaschine  Privileg Modell 4810

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  08:33:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Quelle Privileg Modell 4810

    







BID = 452099

Steini57

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Ottenstein
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Quelle Privileg
Gerätetyp : Modell 4810
S - Nummer : 32560246
Typenschild Zeile 1 : 10221
Typenschild Zeile 2 : 204.017 8
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Freunde,
noch einmal zum Thema Tachogenerator in der Spülmaschine von Privileg Modell 4810.
Nur wo sitzt das Ding ?? An beiden Motoren ?? Wie gesagt, beide Motoren, der des Spülbetriebes und der des Abpumpens laufen seltsamerweise beim Programmstart einwandfrei. Die Muckerei beginnt erst im laufenden Programm. Und nach einem Reset läuft die Sache auch erst wieder wie beschrieben.

Was sollte man tun ?? Kann man den Sensor, wenn er denn defekt ist austauschen ?? Und wie testet man den Sensor an sich? Die beschriebene Art ist ja wohl die Spannung aus der Elektronikkiste.

Ich weis, Fragen über Fragen. Aber wenn der Geldbeutel hoch hängt, muss man improvisieren.

Vielen Dank in Voraus

Heiner

Erklärung von Abkürzungen

BID = 452245

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

 

  

Hallo Heiner,
hast Du Dich verlaufen?
Spümas haben keinen Tacho. Ich vermute , daß Du noch einen anderen Beitrag laufen hast. Mach dort weiter.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 452345

Steini57

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Ottenstein

Nein, ich habe mich nicht verlaufen. Aber zu meinem vorherigen Thema ist das große "Schweigen im Walde" ausgebrochen. Und ich vermute, dass nur die aktuellen Themen beachtet werden. Oder irre ich mich ??

Kollege "Ewald" hatte mir ja schon einige Tips gegeben, aber zu meinen weiteren Fragen hartnäckig geschwiegen.

Das nur dazu.

Gruß Heiner

Erklärung von Abkürzungen

BID = 452481

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

Dann schreibe in Deinem anderen Beitrag "schieb hoch", oder irgendetwas anderes. Dann kommst Du wieder aut. auf die 1.Seite.
Ev. hat Ewald gerade Urlaub oder sonst etwas. Vieleicht schaut ein anderer Kollege mal rein.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 452579

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Heiner, warum machst Du einen neuen Thread auf ? Und was sollen die Vorwürfe ? Kannst Du Dir vorstellen das ich sehr wenig Zeit habe, und das ich hier unentgeltlich Tips gebe ? Ist Dir aufgefallen das ich mich um viele Probleme bemühe, und das im Moment morgens vor meinem langen Tag ? Selbstständig und im Moment durch Techniker die im Urlaub sind, zwischen 10-12 Stunden unterwegs bin.
Bitte im ersten Thread weitermachen, ich schliesse diesen Thread.
Der Grund, keiner der Kollegen hier im Forum kann sich ein genaues Bild über Dein Problem machen.
Gruß,Ewald

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182132523   Heute : 887    Gestern : 5445    Online : 573        6.10.2024    8:33
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0244359970093