EAGLE & reichelt smd kondensatoren

Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  12:01:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Platinen, Layout        Platinen, Layout : Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Autor
EAGLE & reichelt smd kondensatoren
Suche nach: smd (5472)

BID = 451342

HeinzVogel

Schreibmaschine

Hallo!

Weiss jemand, welches Bauteil man in der Eagle Bibliothek auswählen muss, um die Reichelt SMD-Kondensatoren (hier: 1µF) richtig aufs Layout zu kriegen?

BID = 451350

wulf

Schreibmaschine

Hallo,
schau doch ins Datenblatt des SMD Teils. Das sollte bei Reichelt schon dabei sein. Dann werden da schon die richtigen Abmessungen drinstehen.
Wenn du Glück hast findest du was in der Eagle Bibliothek, sonst muss du das Bauteil selber zeichnen.

Grüsse Wulf

BID = 451353

HeinzVogel

Schreibmaschine

siehe hier (via google): http://www.mikrocontroller.net/topic/59696

Das Datenblatt ist nur bedingt auskunftsfreudig...
Da ja hier einige auch auf SMD sind und auch bei R bestellen, dachte ich jemand wüsst' da mehr.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: HeinzVogel am 19 Aug 2007 16:09 ]

BID = 451439

Jornbyte

Moderator

In der rcl.lib sind die SMD-Bauformen mit drinne.

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 451498

HeinzVogel

Schreibmaschine

Ach Jornbyte, die rcl hat doch jeder Adler. Siehe Thread von Mikrokontroller. Ging ums explizite Bauteil.

Meine Recherche:
Scheint was mit bbcomponents / Vishay zu tun zu haben Datenblatt <> Abmessungen <> Informationen aus der Libary kann ich irgendwie nicht in Verbindung bringen....

Jetzt wird aber erstmal gepennt und morgen sehen wir weiter

BID = 451876

HeinzVogel

Schreibmaschine

Hehe, hab ne bessere Lösung gefunden
Gefällt mir auch noch gut

Ich werde einfach einen anderen IC ins Layout setzen, der keine Elkos braucht. Ist mir von der Haltbarkeit sowieso lieber...

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182417260   Heute : 1758    Gestern : 7490    Online : 320        28.11.2024    12:01
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0443029403687