Eagle SIP7 Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.
Autor |
|
|
|
BID = 447135
chris07011985 Neu hier
|
|
Hallo,
weiß jemand wo ich eine libary für eagle herbekomme die ein layout für ein SIP7 package enthält? Habe im ic-package von eagle leider nur SIP14 gefunden...
mfg, christian |
|
BID = 447138
sme-bbg Schriftsteller
|
|
was hindert dich denn daran aus dem SIP14 ein SIP7 zu machen ?
Lies dir einfach mal das handbuch durch.
EDIT: Ich bin ja kein unmensch ... hier eine lbr mit SIP7 drinne.
Gruß Sven
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sme-bbg am 1 Aug 2007 0:47 ] |
|
BID = 447426
sme-bbg Schriftsteller
|
5 Ladens runter aber kleiner sagt mal danke *beleidigtist*
|
BID = 448238
chris07011985 Neu hier
|
sorry...
als ich die datei umbennant, d.h. das .txt entfernt habe und in den entsprechenden ordner von eagle kopiert habe zeigte mir eagle beim starten eine fehlermeldung an dass package fehlerhaft sei.
Mitlerweile hab ich mir auch ein eigenes Device für ein SIP7 package erstellt, bei interessante kann ichs hier gern einmal hochladen,
einen schönen abend wüncht,
christian
|
BID = 448247
sme-bbg Schriftsteller
|
Eigenartig , was für ein fehler wird denn angezeigt ?
|
BID = 448275
clembra Inventar
|
Muss wohl an dir liegen, einen Fehler habe ich nicht erhalten (Hab es gerade getestet, aber bevor sich wieder jemand über ausbleibenden Dank beschwert - Fall ich es mal benötige: Danke im voraus ).
Hast du die Text-datei evtl. mit einem Texteditor geöffnet und abgespeichert? Dabei werden nämlich einige Bytes an den Binärdaten geändert.
sme-bbg Schriftsteller
|
Habe es auch gerade nochmal probiert , die datei funktioniert...
Dachte schon ich hätte nen fehler beim exportieren gemacht.
Gruß Sven
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416613 Heute : 1110 Gestern : 7490 Online : 343 28.11.2024 9:39 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0352129936218
|