Grundig TV MW 70-269 PAL PLUS

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  22:50:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Grundig MW 70-269 PAL PLUS

BID = 449906

curlie

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : MW 70-269 PAL PLUS CUC 1952

Hallo an alle Elektronik-Experten.

Ich kenn mich mit Elektronik nicht so gut aus. Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Nun zu meinem Problem:

Mitten im Betrieb, verschwindet plötzlich das Bild. Ton ist dann noch da, aber eine weitere Bedienung über die Fernbedienung funktioniert dann auch nicht mehr.
Wenn ich das Gerät am Hauptschalter ausschalte, geht er zwar an bzw. es leuchtet nur die rote/orange "Standby-Leuchte". Es erscheint dann kurz ein blauer Balken, der sich dann zu einem kleinen blauen Punkt umwandelt. Mehr passiert dann leider erst mal nicht.
Wenn ich das TV-Gerät einige Zeit ausgeschaltet lasse und dann nach ca. 10 Minuten wieder einschalte, funzt er wieder. Aber normal ist das jedenfalls nicht und ich hätte den Fehler gerne behoben.

Das Gerät ist meinem Öko-Schalter ausgestattet. Kann es vielleicht an dem "Wisch-Kontakt" (oder wie das heißt) liegen?

LG,
Curlie

[ Diese Nachricht wurde geändert von: curlie am 12 Aug 2007 21:19 ]

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182431701   Heute : 5664    Gestern : 5094    Online : 423        30.11.2024    22:50
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0122048854828