Grundig TV MW 70-269 PAL PLUS Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Grundig MW 70-269 PAL PLUS |
|
|
|
|
BID = 449906
curlie Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : MW 70-269 PAL PLUS CUC 1952
Mitten im Betrieb, verschwindet plötzlich das Bild. Ton ist dann noch da, aber eine weitere Bedienung über die Fernbedienung funktioniert dann auch nicht mehr.
Wenn ich das Gerät am Hauptschalter ausschalte, geht er zwar an bzw. es leuchtet nur die rote/orange "Standby-Leuchte". Es erscheint dann kurz ein blauer Balken, der sich dann zu einem kleinen blauen Punkt umwandelt. Mehr passiert dann leider erst mal nicht.
Wenn ich das TV-Gerät einige Zeit ausgeschaltet lasse und dann nach ca. 10 Minuten wieder einschalte, funzt er wieder. Aber normal ist das jedenfalls nicht und ich hätte den Fehler gerne behoben.
Das Gerät ist meinem Öko-Schalter ausgestattet. Kann es vielleicht an dem "Wisch-Kontakt" (oder wie das heißt) liegen?
LG,
Curlie
[ Diese Nachricht wurde geändert von: curlie am 12 Aug 2007 21:19 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431701 Heute : 5664 Gestern : 5094 Online : 423 30.11.2024 22:50 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0122048854828
|