Fujitsu-Siemens LCD TFT Flachbildschirm Scaleoview C19-4 (900P) Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT Fujitsu-Siemens Scaleoview C19-4 (900P) |
|
|
|
|
BID = 449157
Sp!kE Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Fujitsu-Siemens
Gerätetyp : Scaleoview C19-4 (900P)
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Auf der einen seite ist an ganz normaler VGA anschluß der direkt auf die Grafikkarte am PC gesteckt wird und auf der anderen seite ist ein 28-Poliger Stecker der direkt im LCD Monitor auf die Platine gesteckt wird.
Ich hoffe das mir hier mal einer weiterhelfen kann.
LG
Sp!kE |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 451092
MAD_PDA Gelegenheitsposter
|
|
Das eine ist ein VGA Anschluss und das andere ist ein DVI Anschluss.
Normalerweise ist der DVI Anschluss besser.
Gruß MAD_PDA |
BID = 451384
silversurfer9000 Aus Forum ausgetreten
|
@MAD_PDA
Du verwechselst etwas. Das Kabel hat Grafikkartenseitig einen VGA-(D-Sub) Stecker. Der andere Seite wird intern auf der Monitorplatine angeschlossen oder anders ausgedrückt: Das VGA Kabel ist fest im Monitor eingebaut. Zum Austausch muss der Monitor geöffnet werden. Ein DVI-Anschluss ist nicht vorhanden.
Ich benötige auch so ein Kabel für diesen Monitor. Das gibt es anscheinend nur beim Hersteller. Dort habe ich schon angefragt, aber die Antwort lässt auf sich warten
BID = 451405
nabruxas Monitorspezialist
|
? Hä!!
Wie kann ein im Monitor fest eingebautes Kabel nach einen Umzug verlorengehen?
Bitte mal mit Fotos, so versteht ja niemand worum es wirklich geht!
silversurfer9000 Aus Forum ausgetreten
|
Ein Kabel ist leider im Zubehör-Handel nicht zu bekommen, auch nicht über einem zertifizierten Fujitsu Siemens Händler.
Beim Hersteller steht auch folgendes:
"Für Monitore können wir aus Produkthaftungsgründen leider keine Ersatzteile herausgeben"
Man muss beim Fujitsu Siemens HELPDESK anrufen und nachfragen, wo man den Bildschirm reparieren lassen kann.
Nur reparieren lassen ist leider immer etwas teuerer
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388412 Heute : 3146 Gestern : 6874 Online : 806 24.11.2024 13:05 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0183660984039
|