Zum Threat -> Willst Du auch von der Schulmedizin umgebracht werden?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  20:23:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Zum Threat -> Willst Du auch von der Schulmedizin umgebracht werden?

BID = 449143

Jornbyte

Moderator

Bisher habe ich diese Thema verfolgt und bin der Meinung, das es mal etwas im OT-Forum gibt, wofür es geschaffen wurde. Eine sachliche Diskussion ohne bla bla. Und noch besser, es gibt keine Umfrage ob die Drops vom Arzt oder aus dem Internet gekauft werden sollten. Mitreden kann ich da nicht, hab davon keinen blassen schimmer. Ich schreibe das hier, um den Inhalt nicht zu zerstören.
Mädels und Jungs macht so weiter.

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 449150

Kleinspannung

Urgestein

Ich habs auch gelesen,von der Materie natürlich auch keinen blassen Schimmer.(deshalb Klappe gehalten)
Aber ich hab gestaunt,was der Tsaphiel(und der Typ der mit Klementine kuschelt )so für ellenlange lesenswerte Beiträge verfassen können

@ Tsaphiel:
Wenn ich das nächste mal auf die Welt komme,studiere ich auch.
Scheint doch was zu bringen...

BID = 449161

DMfaF

Inventar

Ich verfolge diesen Thread auch schon die ganze Zeit und werde es auch bis zum Ende tun. Er wird sachlich, korrekt und freundlich geführt. Bis jetzt ( wird hoffentlich so bleiben! ) kommen auch keine unqaulifizierten Störer dazu. Bringt mir einige Infos die ich bisher noch nicht zu Gesicht bekam. Unser Freund Gilb scheint sich ja intensivst mit dem Thema zu befassen. Bin gespannt, wie es ausgeht!

BID = 449173

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Hallo meine Lieben,

vielen Dank für Eure anerkennden Worte, die ich gerne an meine Gesprächspartner weiterleite / mit Ihnen teile.

Nein, der Gilb kuschelt keinesfalls mit Klementine, sie ist der Feind des Gilbs und seiner Familie (Eumel und die Fleckenzwerge).
So wie er auch nicht mit der Medizinmafia kuscheln wird.

Ob dieser Thread wirklich etwas ändert, wage ich zu bezweifeln.
Er soll auch nur aufmerksam machen.
Ich habe ja leider wieder schlafende Hunde geweckt und bin selber doch gar nicht genug medizinisch vorgebildet für tiefgehende Diskussionen.
Vielleicht ist es auch falsch gewesen, komplette Aufsätze zu übernehmen, die ja an allen möglichen Türen kratzen.
Deshalb will ich versuchen, dass der Thread jetzt mal bei der aktuellen Impfproblematik bleibt und nicht das ganze Medizinsystem zerpflückt.
Denn ich finde, das dieses Beispiel schon alle wesentlichen Störfaktoren anspricht und einen Einblick in die korrupte Geschichte der Pharma-Lobby bringt.

Schöne Grüße
der Gilb

BID = 449175

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Ich schmücke mich ungern mit fremden Federn. Die längsten Beiträge in dem Thread stammen ja von meinem Kumpel. Da der keinen Acount hier hat (Und ihn auch für sonst nix braucht), mailt er mir den Kram. Wenn ich zu Hause bin ruf ich Mails ab und poste es dann hier.

Zitat :
Wenn ich das nächste mal auf die Welt komme,studiere ich auch.
Scheint doch was zu bringen...

was denn?
Dass du einfache Dinge kompliziert ausdrücken kannst?

nee im Ernst, möglich. Liegt aber wohl daran, dass wir viel lesen müssen und auch einiges Schreiben (Semester-, Studien-, Diplomarbeiten). Macht einfach die Übung denk ich.
Der Herr Kollege Doktor hat da doch noch einen heftigeren Klotz am Bein als ich.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182399247   Heute : 6445    Gestern : 7548    Online : 855        25.11.2024    20:23
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0498430728912