Autor |
|
|
|
BID = 449024
Rial Inventar
|
|
Da hat sich wohl ein Bulgare die Arbeit einfach gemacht ?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....i%3D1
Kann mir jetzt auch jemand sagen,was das Ding wirklich kann ??
|
BID = 449035
DonComi Inventar
|
|
Steht doch in Englisch darunter. Das Teil ist wohl kompatibel mit AVR Studio 4, und ist nicht weiter als ein ISP-Programmieradapter, der an den COM-Anschluss gehängt wird.
Sieht jedoch sehr ordentlich aus, es wird ein MAX232 und ein µC benutzt.
Einen Tipp kann ich dir nicht geben. (also kaufen/nichtkaufen)
Benedikt Inventar
|
Keine Ahnung was der AVR auf der Platine alles macht, aber wenn der Programmer wirklich nur die AVRs unterstützt, die in der Liste stehen, dann würde ich diesen nicht kaufen.
Ich denke aber der Programmer kann alle AVRs mit ISP programmieren. Es wird vermutlich irgendein STK500 Nachbau sein.
|
BID = 449056
clembra Inventar
|
Wenn du einen seriellen Anschluss, jedoch keinen parallelen hast, eventuell. Wenn du noch einen parallelen Anschluss hast, den du nicht zwangsweise für einen Drucker o.ä. benötigst, nein. Da reichen 3 Widerstände und du hast das gleiche Ergebnis.
Aber automatische Übersetzer sind manchmal ziemlich witzig. Vor einiger Zeit hatten wir mal ein Netzteil mit ähnlich lustiger Beschreibung, nur dass da neben dem Satzbau auch noch Rechtschreibfehler drin waren.
Einen Vergleich mit dem STK500 halte ich aber für eine Beleidigung des STK500. Ehr vergleichen würde ich den mit oben erwähnten 3-Widerstand-Programmern oder mit 74245.
DonComi Inventar
|
Vernutlich dient der µC zusätzlich als Steuerung für einen Bootloader (in der Beschreibung steht hinter manchen µCs ein BOOT)
Aber Sinn macht das wenig, außer, dass er eben direkt aus dem AVR Studio ansprechbar ist. ISP wird mit allen µCs gehen, die ISP unterstützen.
|
Zitat :
| Steht doch in Englisch darunter |
Hm ja... Das hilft mir auch nicht weiter ! Mein technisches English ist da leider nicht so ...
Und da ich sowieso keine Ahnung von µC hab
Es ging mir eigentlich nur um die etwas "komische" Beschreibung ! Deshalb auch OFF-TOPIC !
Aber ich verstehe nicht wie man so etwas,durch eine Maschine übersetzt, inne Ebucht setzen kann ?!?!
Hm naja... Vielleicht : Ich war jung und brauchte das Geld !?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am 9 Aug 2007 0:52 ]
|