Autor |
Ist die Menschheit am Verblöden? |
|
|
|
|
BID = 699170
Gilb Urgestein
|
|
BID = 699202
Pitdo Neu hier
|
|
Du könntest auch mal bei der nächsten (oder übernächsten) Autosattlerei anfragen. Die Jungs und Mädels haben ne ganz flinke Nadel
Ein Kollege hat das mit der Kunststoffscheibe zum selber aufnähen versucht, sein Blutdruck ist dabei ganz schön in Wallung gekommen .
Und Ende vom Lied, er hast dann beim Sattler machen lassen und gut wars.
MfG Pit |
|
BID = 699336
Otiffany Urgestein
|
Es gibt zwei Varianten von Scheiben; welche die eingenäht sind und welche mit Reißverschluß. mein Fenster ist mit Reißverschluß.
Gruß
Peter
|
BID = 701195
admin Administrator
|
Ein admin eines kleinem Forums hat ein Unterforum "Verbesserungen" eröffnet. In diesem sollen Verbesserungen und Probleme mit eben diesem Forum geschrieben werden.
Der admin weist immer wieder darauf hin, dass bei einem Fehler die Adresszeile des Browsers sowie Betriebssystem und Browser mitgeteililt werden sollen.
Anscheinend wissen nur sehr wenige Mitglieder in diesem kleinem Forum was ein Browser, eine Internetadresse usw. ist.
Vieleicht ist doch die Initiative "Internetführerschein" interesant??
BB
|
BID = 701253
Otiffany Urgestein
|
Jetzt hast Du`s mir aber gegeben
Vielleicht kannst Du jetzt besser schlafen.
Ich hoffe, Du bist mit fast 70 noch so fit wie ich. Viele ältere Menschen sind eben nicht mit dem Computer aufgewachsen und sind froh, wenn sie halbwegs damit klarkommen.
Gruß
Peter
|
BID = 701883
Kleinspannung Urgestein
|
Wer träumt nicht davon,einfach ne Salbe auftragen und schon geht der Bauch weg?
http://www.trimcaps.eu/de/home/?gclid=CIurjM-G7qICFQ0gZwod0TvkQQ
BID = 701897
DonComi Inventar
|
Zitat :
|
Wer träumt nicht davon,einfach ne Salbe auftragen und schon geht der Bauch weg?
|
Och, das kommt nur auf den Inhalt der Salbe an...
Duck-und-Weg
|
Grad meine Pollinbestellung bekommen.
Unter anderem hab ich auch 12 Krokoklemmen haben wollen.
Die Jungs haben glatt jede in eine einzelne Tüte getan,obwohl sie alle in eine gepasst hätten.
Soviel zur Vermeidung von Verpackungsmüll.
BID = 702129
Gilb Urgestein
|
Gute Voraussetzung für hygienisches Pircing
|
BID = 702167
Micha94 gesperrt
|
Adresse zum Forum ?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 17 Jul 2010 16:27 ]
|
BID = 702169
ElektroNicki Inventar
|
Bestätigen sich meine Vorurteile über minderjährige Hauptschüler?
Kleiner Tipp:
Guck mal oben, da steht die Adresse...
*duckundwech*
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 17 Jul 2010 16:25 ]
|
BID = 702170
Mr.Ed Moderator
|
Zitat :
| Adresse zum Forum ? |
Klick mich!
Dieser Führerschein wäre auch was für die User, die jedes Posting mit einem sinnlosen Vollzitat anfangen.
Zitat :
| Die Jungs haben glatt jede in eine einzelne Tüte getan,obwohl sie alle in eine gepasst hätten. |
Die chinesischen Verpackungsmaschinen konnten aber nicht wissen, das du zwölf Stück haben wolltest.
Überhaupt, wie kommst du als metrisch denkender Mensch dazu, ein Dutzend Klemmen zu kaufen? Wenn das die EU erfährt...
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 17 Jul 2010 16:32 ]
|
BID = 702171
ElektroNicki Inventar
|
Bitte beim Einkaufen bei Pollin vor Ort die Quittung prüfen!
Ich habe leider erst daheim festgestellt, dass man mir einen IGBT doppelt aufgeschrieben hatte
|
Zitat :
| Die Jungs haben glatt jede in eine einzelne Tüte getan,obwohl sie alle in eine gepasst hätten.
Soviel zur Vermeidung von Verpackungsmüll. |
Jeder Lagerplatz (Teilenummer) kostet Geld. In Einheiten zu 1 Stück ist das nur 1 Lagerplatz pro Farbe. Ein zusätzlicher Lagerplatz für 2 Stück pro Verpackungseinheit, hätte deinen Müll ggf. halbiert, wird aber abwicklungstechnisch wohl mehr Kosten als die Umverpackung...
Spätestens, wenn die Brocken nicht von nem Aushilfsjobber zusammengegrabbelt werden, sondern aus nem automatischen Lager bedient werden...
Dark Dragon Schreibmaschine
|
Letztens bei uns in der Firma :
Wir beauftragen ab und zu eine externe Firma, welche und Handwerker für Umbauarbeiten bereitstellt.
Nun sollte eine Stickstoffleitung (Kupferrohr, Pressfittings) verlegt werden.
Also keine speziellen GWS Fachkenntnisse erforderlich.
Der Handwerker : "Stickstoff ? Das ist Gas ! Das mache ich nicht. Nur Wasser."
Wir: "Ja, aber Stickstoff ist zum größten Teil in der Luft enthalten. Ist völlig ungiftig. Wir prüfen später auf Dichtheit."
Handwerker : "Ja, aber es ist ein Gas. Und Gas ist gefährlich. Wenn dann die Bude abfackelt, bin ich das schuld. Mache ich nicht."
Wir dann anderen "Handwerker" geordert und null Problem.
|