siemens Waschmaschine wd7620 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine siemens wd7620 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 439914
Christian Aus Forum ausgetreten
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : siemens
Gerätetyp : wd7620
S - Nummer : wd61200/13
FD - Nummer : fd790500233
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 439948
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hallo
Willkommen im Forum
Dieser Fehler ist selten. Der Motortemperatursenor auf dem Motormodul ist defekt.
Gruß,Ewald4040
BID = 440281
|
hallo!
danke für deine antwort!
gibts den sensor einzeln?
hast du eine et nummer für mich?
christian
BID = 440456
Ewald4040 Urgestein
|
Ich bin mir nicht sicher, der Sensor könnte im Motor oder auf dem Kohlebürstenhalter (komplettes Lagerschild 496876 für 51,41€) verbaut sein. Bei Siemens zu erfragen.
BID = 440775
|
hi!
danke für deine hilfe!
ich habe mir jetzt das siemens manual besorgt!
unter diesem fehler steht "türe nicht veriegelt"
mir ist auch aufgefallen das die türe ztw. nicht oder länger nicht aufgeht!
eventuell türveriegelung defekt?
christian
BID = 452180
|
hallo!
türverr. erneuert, funktioniert!
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426691 Heute : 650 Gestern : 5094 Online : 231 30.11.2024 6:06 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0683510303497
|