DEll/ Notebook LapTop PC  soni ISpiron 6000

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  09:32:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Notebook DEll/ soni ISpiron 6000

BID = 438032

mmatic

Gerade angekommen

ICQ Status  

Geräteart : LapTop
Hersteller : DEll/ soni
Gerätetyp : ISpiron 6000
Chassis : unbekannt
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop

Guten morgen

ich habe ein problem
bei meinem laptop ist das cd rom laufwerk defekt unzwar die halterung für die cd´s.
meine idee war nun eine andere halterung z.b. von einem diskman einzubauen.
kann mir jemand helfen oder sagen ob dies überhaupt möglich ist.

die garantie ist leider schon verfallen und ein neues laufwerk kostet ca:100€.

bitte um schnelle antwort

BID = 438112

HansG

Schreibmaschine

Zur Homepage von HansG

Da ist ein neues Laufwerk wohl das Sinnvollere.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182394153   Heute : 1349    Gestern : 7548    Online : 781        25.11.2024    9:32
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0129280090332