Diode in Nachtlampe einbauen

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 04 1 2025  11:08:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Diode in Nachtlampe einbauen
Suche nach: diode (11652)

BID = 435713

Racingsascha

Schreibmaschine

ICQ Status  

Kann ich auch ne Kaltgeräteleitung (von PCs zb) durchschneiden? ich hätt hier eine mit 6mm Außendurchmesser, kommt das auf die 3x 075mm² hin?

BID = 435716

sam2

Urgestein

Klar. Wobei die üblicherweise sogar 3x1mm² haben.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 10 Jun 2007  9:55 ]

BID = 435727

shark1

Inventar

Was natürlich um so besser ist, da es sich hier bei um H05VV-F 3G1 habdelt und diese besser isoliert ist!

Shark1

[ Diese Nachricht wurde geändert von: shark1 am 10 Jun 2007 11:06 ]

BID = 435777

Racingsascha

Schreibmaschine

ICQ Status  

Auf der Leitung steht XD RVV WGX3C P.V.C WIRE B

Maximalstrom lt. Prägung am Stecker 10A

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Racingsascha am 10 Jun 2007 14:18 ]

BID = 435828

shark1

Inventar

Hast du schon eine Kaltkeräteleitung mit Schukostecker?
Alle die mir bekannten Leitungen haben meist die Aufschrift H05VV-F 3G1 <VDE> <ÖVE> ...... CEBEC NF-USE x Cable-Manufacturing-Company Taiwan x oder eben wenn es sich um ein europäisches Frabrikathabdelt H05VV-F 3G1 <VDE>or<ÖVE>or... <HAR> x Kabelhersteller x.

Kann es sein das es sich bei dieser Leitung um eine aus dem nicht europäischen Ausland habdelt (dort gekauft)?
Kein VDE-Zeichen oder?

Wenn es wirklich so eine Leitung ist, dann nimm besserer eine andere, da sie wahrscheinlich nicht mal unsere Aderfarben hat!

MFG.
Shark1

BID = 435832

Racingsascha

Schreibmaschine

ICQ Status  

Es ist eine Leitung mit Schukostecker, sonst hätt ich nicht gefragt

Wo die Leitung herkommt weiß ich nicht, und Nein, kein VDE-Zeichen, nicht mal irgendwas. Nur ds was auf dem Kabel an sich steht, am Schukostecker steht "10A 250V" und auf dem anderen Stecker (für Kaltgeräte ) steht auf der einen Seite KKCK und auf der anderen KKS-10A.

scheint also tatsächlich irgendwas Noname-artiges zu sein. Die Leitung dient übrigens zur Versorgung meines Labor-NTs, bis zur 10A-Grenze will ich das auch garnicht ausreizen.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182664145   Heute : 2051    Gestern : 8708    Online : 416        4.1.2025    11:08
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0203490257263