Keyboard für Sony Vaio Notebook

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 7 2024  15:26:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Keyboard für Sony Vaio Notebook
Suche nach: sony (4694) notebook (1746)

    







BID = 434061

kai4065

Stammposter



Beiträge: 298
Wohnort: Maxhütte
 

  


Hallo!

Hab hier ein Sony Vaio PGC-K115B Notebook, für den ich ein neues bzw. gebrauchtes, aber auf jeden Fall funktionierendes Keyboard suche.
Vll. hat ja noch jemand eins rumliegen, der Typ der Tastatur lautet KFRMBB152A. Evtl. kennt auch jemand eine günstige Bezugsquelle, da ich bis jetzt nur Anbieter fand, die um die 150 Euro dafür verlangen.Und das ist meiner Meinung nach einfach Wucher und Unverschämt.Theoretisch würden mir auch die Folien in der Tastatur genügen.

Könnt mir ja auch gern per Email schreiben an :     kai4065 (äht) web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Gruß

Kai4065

BID = 434063

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

 

  


Zitat :
kai4065 hat am  3 Jun 2007 00:55 geschrieben :

da ich bis jetzt nur Anbieter fand, die um die 150 Euro dafür verlangen.Und das ist meiner Meinung nach einfach Wucher und Unverschämt.


Sorry, das ist gewollte Marktwirtschaft und hat demzufolge mit Wucher absolut nichts zu tun. Mit Unverschämtheit noch viel weniger.

BID = 434072

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin!

Sie froh, daß Dir jemand ein Keyboard angeboten hatte. Bei meinem PCG-GRZ615M war es so, daß Sony verlangt hat, daß ich mein Laptop einschicke. Auf dem freien Markt war nämlich zuerst nichts zu bekommen! Mein Keyboard ( Bier drüber gelaufen ) hat dann 170€ gekostet ohne Einbau.

Gruß
Bernd

BID = 434276

kai4065

Stammposter



Beiträge: 298
Wohnort: Maxhütte

Doch, das ist Unverschämt und dreist, 153 Euro für ne Tastatur die vll. 5 Euro wert ist.

BID = 434335

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Auch wenn ich Deine Verärgerung verstehe:
Bevor Du solchen Milchmädchen-Unsinn von Dir gibst, solltest Du Dich mal mit der Kalkulation von Industrieprodukten im Allgemeinen und von Ersatzteilen im Besonderen auseinandersetzen!

Andererseits:
Daß SO-NIE-Geräte nicht der Ausbund an Zuverlässigkeit sind (obwohl konzeptionell häufig überzeugend), ist ja nun nichts Neues. Und daß gerade deren Ersatzteile schwer zu kriegen und besonders teuer sind, pfeifen auch die Spatzen von den Dächern.

Also - warum hast Du Dir überhaupt so ein Teil zugelegt...?

Worin besteht übrigens Deine Notlage (die wäre Voraussetzung für Wucher)? Außerdem müßte der Preis speziell für Dich höher als üblich angesetzt worden sein (ist das wirklich so?).


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 434490

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin Sam!

Das kann man so auch nicht sagen. Haben Sony Viao Laptop schon 2,5 Jahre und noch überhaupt keinen Ärger gehabt. Mein Sony Fernseher ist schon 8 Jahre alt und macht überhaupt keine Mucken! Was mir nie ins Haus mehr kommt ist der Compaq M... für zuhause. Die Industriesachen dagegen sind einsame Spitze. So hat jeder schonmal Pech mit einer Firma, egal auf welchem Gebiet gehabt und der will diese Firma nie wieder!

@ kai4065:
Der Materialwert könnte hinkommen, aber Du arbeitest ja auch nicht umsonst! Und Lager- und Transportkosten sind bei Dir wohl auch umsonst, wie die Entwicklung?
Die CD wo Windows drauf ist kostet auch nur 0,10€! Hast Du auch geschriehen WUCHER beim Kauf einer Orginal Version?

Gruß
Bernd


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181621634   Heute : 2642    Gestern : 4819    Online : 530        7.7.2024    15:26
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0399470329285