Energiesparlampe GU10

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 12 2025  09:02:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Energiesparlampe GU10

BID = 433819

stefan12

Neu hier

Hallo,
ich möchte gerne meine 2 Küchenleuchten an der Decke (z. Zt. GU10 Halogen 50W) gegen Sparleuchten tauschen. Da ich einfach keine Leuchte finde die mir gefällt und in die ne normale Sparleuchte reinpasst (vielleicht hat jemand ne Idee) überlege ich diese Leuchtmittel einzusetzen:
http://cgi.ebay.de/Energiesparlampe.....wItem

Hat jemand mit sowas schon Erfahrungen gemacht?

Gruß
Stefan

BID = 433840

sam2

Urgestein

Ja, die sind klasse! Wie vieles von MEGAMAN.
Kann ich nur empfehlen.

BID = 433912

stefan12

Neu hier

Dann werde ich es mal damit probieren. Ich habe noch ein paar Leuchten mit Halos R7s, meint Ihr da kommt auch mal ne Sparlampe für? Wäre nicht schlecht.

BID = 434816

igreco

Neu hier

Kann ich auch MEGAMAN herzlich empfehlen. MEGAMAN stellt vieles auch für OSRAM und PHILIPS in China her, also...

Sparlampe mit R7s gibt es aber im Moment nicht. Es gibt zwar eine Halogen-Metalldampflampe mit R7s-Sockel, aber Du brauchst auch ein angem. EVG dafür. Nachteilhaft an dieser sogenannten Sparlampe ist die Anlaufzeit (ca. 5 Minuten bis der max. Lichtstrom erreicht ist).

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187985740   Heute : 4956    Gestern : 11123    Online : 476        28.12.2025    9:02
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0208020210266