Toshiba TFT Notebook Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
| Autor |
|
|
BID = 432396
nico2k Gerade angekommen
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : Notebook
Chassis : Portege 2000
Kenntnis : artverwandter Beruf
Hallo, bei meinem Portege 2000 schaltet sich die Hintergrundbeleuchtung ohne Grund ab, nachdem das Notebook einige Minuten gelaufen ist. Bei einer neuen Ersatzröhre hatte ich das gleiche Bild. Ich vermute einen Fehler beim Inverter (7 Eingänge /2 Ausgänge). Gibt es einen (Universal-)Schaltplan für einen solchen Inverter (UA2040P02)? Die Sicherung am Eingang des Inverters ist OK. Danke
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 432467
nabruxas Monitorspezialist

|
"Universalschaltplan" finde ich einen gelungenen Ausdruck.
Ich hätte dann ein lockeres Leben und eine Menge Kies in der Tasche, sowie viele andere auch.
Anbei ein "Anhaltspunkt"
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193006912 Heute : 10062 Gestern : 9887 Online : 561 15.9.2026 22:07 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0175709724426
|