Belinea LCD TFT Flachbildschirm 101929 (111919) Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT Belinea 101929 (111919) |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 432225
magebi Gerade angekommen
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Belinea
Gerätetyp : 101929 (111919)
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
hab nen Problem mit einem Belinea 101920. Das Teil fiel so nach 3-5 Stunden Betrieb einfach aus. Einmal aus und ein schalten und man hatte wieder für nen paar Sekunden Bild. Hab die Kiste mit sehr viel mühe geöffnet.
Anschließend habe ich die Netzteil platine raus genommen. Die Hintergrundbeleuchtung ist da auch mit drauf. Die Hintergrundbeleuchtung ausgesteckt. Und nach kalten Lötstellen gesucht. Leider nichts gefunden. Nachdem ich die Platine wieder drinn hatte hab ich gemerkt das ein IC heiß wurde. Jetzt will er garnich mehr. Auf dem IC steht P607 BD5P1H. Ich kann leider kein Datenblatt dazu finden.
Kann mir jemand sagen wo ich das Datenblatt oder vielleicht sogar einen Schaltplan von dem TFT finden kann?
Für andere Tips bin ich auch sehr dankbar!
Martin |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 432278
Mr.Ed Moderator
|
|
Belinea bietet 3 Jahre vor Ort Austausch an. Ruf da an und lass die Kiste tauschen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 432279
magebi Gerade angekommen
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hallo,
Danke für den Tip. Ist sogar noch Garantie drauf Also mach ich das Ding mal schnell wieder zu.
Martin
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385687 Heute : 412 Gestern : 6874 Online : 472 24.11.2024 3:40 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0554311275482
|