Spannungsversorgung 65VDV mindestens 1KVA oder gleich 2 KVA

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  10:52:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )      

Autor
Spannungsversorgung 65VDV mindestens 1KVA oder gleich 2 KVA
Suche nach: spannungsversorgung (2655)

BID = 434992

sam2

Urgestein

Aber wo keine Einsicht, auch keine Hilfe im Forum!

Denn wo ein Moderator, da droht eine Schließung des Themas...

Also bitte halte Dich an die Regeln!

BID = 435055

francydt

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Habe ja einsicht, aber meine Frage war ja wegen den Trafos gestellt und nicht wegen den Netzteilen.

Mir gehts darum das ich die Trafos momentan sehr günstig bekomme.

Und wenn jemand einen Schaltplan für mich hätte für so ein NT wäre es auch kein Problem es zu bauen.

NT bin ich sowieso noch nicht fix da ich außer den Elkos noch nix bestellt habe

Rein theoretisch müsste ich das NT meiner Parasound Endstufe auch wechseln. Ist auch ne Stinknormale Gleichrichter Schaltung mit 2x1400VA

fg francy

BID = 435293

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine

Es gibt auch kleine PFC-IC's für eine aktive PFC. Die benötigen nur eine Hand voll Bauteile. Finde jetzt nur keinen auf die Schnelle.

Nimm für jeden Trafo so einen und die Mods haben wieder gute Laune

BID = 435341

francydt

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Also was ich jetzt gesehen habe ist da die Blindstromkompensation mit PFC gemeint.

Mal sehen ob wir passende Elkos in der Firma haben damit ich mitn cos phi wieder raufkomme.

In der Firma habe wir eh ein Messgerät für Cos phi. Einfach mal verschiedene Kapatitäten testen und schauen was rauskommt. Für die Störungen der Transistoren im AMP kann man mit dem Snubberglied die unterbinden. Und am Netzanschluss kommt ein Netzfilter rein.

dann müsste das wieder passen

fg francy

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182416926   Heute : 1423    Gestern : 7490    Online : 426        28.11.2024    10:52
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0222790241241